Benarichtigung geht nimmer

Biberdamm

2 Kellerabteile voller Schrott
Hallo, allezusammen
meine Email-Benarichtigung, wennich eine PM bekommen hab, oder auf nen Beitrag geantwortet wurde geht irgendwie nimmer....
Woran könnte das liegen?
Danke schonmal, Biberdamm

In den Einstellungen deaktivert? Mail-Spam-Filter aktiviert und kein anstaendiges Setup?

Gruesse, Marcus

Ist mir auch schon aufgefallen... Ich hab´ die Benachrichtigung für Antworten auf eigene Themen/Beiträge abgestellt und trotzdem noch welche bekommen. Aber nur für Beiträge, die ich VOR der Abschaltung geschrieben hab´ :confused:

mfg, Bischi

Bischi, das ist klar. Die Funktion 'automatisch Benachrichtigen' macht nichts anderes, als dir jedes Thema zu abonnieren, zu dem du was geschrieben hast.

Wenn du die Funktion abstellst, bleiben die Abos aber erhalten und die Benachrichtungen dementsprechend auch.

Gruesse, Marcus

Hmmmm.......hab mal mir jez mal meine Einstellungen angeschaut....da stimmt alles.....und Aufm Mailserver war auch nur der mailbombschutz an......vielleicht liegts daran.....ich bräuchte mal die emailadresse, von der aus die ganzen Benarichtigungen geschickt werden, um sie vom MAilbombschutz auszuschließen......
Henrik

Zurück