jawohl, da hab ich ja ne lawine losgetreten........
ist interessant, was da so alles kommt.
erstma zu dem "du wuerdest dich das nie trauen"etc, stimmt. ich denk mal da kann jetzet jeder für sich entscheiden ob das für jemanden spricht, oder nicht......
desweirteren fielen öfter vorwürfe, dass das viele biker so machen, von wegen immerwieder von höher runterspringen oder fallen. und das das von bender kommt etc. also ich glaube saubere drops zB von bourdon in nwd2 oder schley in kranked3 animieren mehr zum nachahmen, weils einfach easy aussieht.
außerdem will ich bender natürlich nicht seine menschlichen wurzeln abstreiten

, wie es hier mabnchma gemunkelt wird. zB bewunder ich ihn fürv seine bergsteigerischen leistungen, aber es geht hier auch nicht um die person bender, sonmdern, was er machrt.
@ mister nilson: was style ist?
1. im allgemeinen: seine einstellung zu präsentiern, durch kleidung, gestik, mimik, sprache etc, also sein inneres (oder was man gern wäre) für andere sichtbar machen ist für mich der persönliche stil eines menschen, und den hat bender zweifelsohne
2. auf sport bezogen: schwierige dinge leicht aussehen lassen. da kommt dann smooth und so zeug dazu. und das hat bender's fahrstil für mich auf keinen fall. da ist er von klassen, tippie etc meilenweit entfernt. in anderen sportarten fallen mir tanner hall, jon olsson, kelly slater, chris davenport,......... ein
ride on!!!!!!!!!!!!!