benders style

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß jetztnicht welchen du meinst...

ich mein den, wo er aus einer ziemlichen entfernung von der seite gefilmt wird, dann springt er ab, fliegt, segelt noch über ne kante drüber und landet dann halt ziemlich derbe...aber er steht es...

jawohl, da hab ich ja ne lawine losgetreten........

ist interessant, was da so alles kommt.

erstma zu dem "du wuerdest dich das nie trauen"etc, stimmt. ich denk mal da kann jetzet jeder für sich entscheiden ob das für jemanden spricht, oder nicht......:D

desweirteren fielen öfter vorwürfe, dass das viele biker so machen, von wegen immerwieder von höher runterspringen oder fallen. und das das von bender kommt etc. also ich glaube saubere drops zB von bourdon in nwd2 oder schley in kranked3 animieren mehr zum nachahmen, weils einfach easy aussieht.

außerdem will ich bender natürlich nicht seine menschlichen wurzeln abstreiten :D , wie es hier mabnchma gemunkelt wird. zB bewunder ich ihn fürv seine bergsteigerischen leistungen, aber es geht hier auch nicht um die person bender, sonmdern, was er machrt.

@ mister nilson: was style ist?
1. im allgemeinen: seine einstellung zu präsentiern, durch kleidung, gestik, mimik, sprache etc, also sein inneres (oder was man gern wäre) für andere sichtbar machen ist für mich der persönliche stil eines menschen, und den hat bender zweifelsohne
2. auf sport bezogen: schwierige dinge leicht aussehen lassen. da kommt dann smooth und so zeug dazu. und das hat bender's fahrstil für mich auf keinen fall. da ist er von klassen, tippie etc meilenweit entfernt. in anderen sportarten fallen mir tanner hall, jon olsson, kelly slater, chris davenport,......... ein

ride on!!!!!!!!!!!!!

Bender kann auf jeden fall Radfahren er hat nicht um sonst den Wellt Rekord über 46 Feet aufgestellt außerdem denke ich zeigen die auch nur die stürze in den Videos denn dat wollen wir ja sehen oder nicht.
Er ist auf jeden fall auch nicht krank oder bekloppt, denn der weiß wat der machen kann oder nicht sonst wehre er ja auch schon längst tot oder nicht

Bender ist bekloppt. Aber das sind wir alle. Bender ist nicht so gut wie Wade. Aber das sind wir alle nicht. Bender ist ne´Wissenschaft für sich. Und solange er seine 15 M (An-)Fälle überlebt, haleluja!

Original geschrieben von GHOST_RIDER_007
erst mal selber 15m droppen, dann könnt ihr das maul aufreisen!!!!!!!!!!!!

wenn einer von euch zufällig das interview in der BIKE(irgend ne ausgabe von ende 2002) gelesen hätte, wüsste ihr um was es bender geht.

Zum ersten ist es ja mal vollkommen egal ob ich so etwas drauf habe oder nicht um mir eine Meinung machen zu können!

Zum zweiten denke ich, wie Du auch, dass man durch das Interview versteht was Bender will, bzw. worum es ihm geht!
Nachdem ich sein Statement gelesen hatte fand ich persönlich ihn nicht mehr ganz so bekloppt!

Egal ob man ihn gut findet oder nicht, er regt mit seinen Aktionen zur Diskussion an.
Ich finde seine Aktionen auch nicht besonders, aber auf seine Art und Weise pusht er den Sport, weil er evtl. Leute anregt über sich selbst hinaus zu gehen, wobei jeder allerdings seine Grenzen kennen sollte!!!

Zum Style/ Fahrstil:
Ich hab´noch keine Videosequenz mit Bender gesehen (nur Fotos), aber man sollte erwähnen dass Tyler "Super T" Klassen ALLE Bender Drops an einem Tag gesprungen und gestanden hat und das mit einem Bike mit wesentlich weniger Federweg!;)
Solche Jungs (Klassen, Simmons, Vanderham etc.) sind es meiner Meinung nach die Style haben, den Sport im Moment extrem pushen und weiter bringen!!!

MfG
Helge

Ich habe Bender noch nie fahren sehen, da kann ich auch nicht darüber entscheiden ober er gut fährt oder net. Wenn ihm das droppen Spass macht, warum nicht? Ihr müsst euch doch nicht darüber aufregen, schaut einfach nicht hin, wenn ihr damit nicht klarkommt.

Noch zu Bender and Others Vergleich, wie hoch ist eigentlich das Roadgap/drop in Kranked 5? Also ich meine den Drop, als zufälligerweise noch ne Strasse darunter war...

also ich bin ganz ehrlich der meinung, daß bender der größte mongo der ganzen community ist, das was er macht ist weder lustig, noch cool, noch stylisch oder vom können her besonders, benders drops springt jeder pro mit seinem normalo bike im schlaf, bis auf das eine kliff, klar. aber sorry, der sprung ist auch genau das was mich an dem menschen so aufregt, da denkt doch jeder mensch mit normalem verstand ( auch dhler): "was für ein krankler idiot?"

naja, so long,
max

Original geschrieben von kristofer
Wer zum Teufel ist Bender :confused: Futurama???

keinen plan vonna materie! *g*

Ich find bender eigentlich schon voll krass. Ihr müsst euch mal die dimensionen seiner drops vor augen führen. Stellt euch mal den jaw drop vor. Und nun stellt euch mal vor da springt man OHNE bike runter! Man währe warscheinlich zu 100% tot. Das dann aber leute wie bender den mut finden sich auf ihr bike zu setzen und da runter"fliegen" hat schon respekt verdient!

so, ich dann auch mal... :p

also bender fährt sicher nicht so wie die anderen und an style und fahrtechnik mangelt´s bei ihm sicher auch.
aber ich respektiere trotz dem, was er macht.
wiso muss alles immer stylisch aussehen? wer hat davon was?
ich find beides muss vertreten sein, style und action
bender hat halt so viel von der action, dass er nicht unbedingt auch noch style brauch :D ;)

Leute leute, also hier mal meine Meinung: Wer NWD 1, 2 & 3 gesehn hat und Bender mag der weis das es in NWD 2 & NWD 3 ganz (!) bei ihn nur noch um die höhe geht. Ich fand Bender in NWD 1 echt super geil, ist es ja auch und style hat das alle mal...bei NWD 2 ja gut schon ok, aber jaw Drop..?? ne komm lass mal sein hab ich zum Bender gesagt...:D In NWD 3 suckt der Typ aber gewaltig es geht in nur noch um höhe,höhe und nochmal höhe...:mad:

Also Bender ist ok...;)

Ich ruf in mal später an und sag den mal was sache ist...:D :rolleyes:

das artet auch jedesmal wieder aufs neue aus, oder?

Bender hat style, habt ihr schonmal dirtbilder gesehn?
Nein? dann klappe

garantiert mehr, als einige hier ausm forum, die sagen, dass er nix kann außer fallen

...

Also, anscheinend kann der gute Joshua ned fahren, hat keine Fahrtechnik, kommt keinen DH runter... WARUM? Na, is doch klar, in den ganzen NWDs droppt der immer nur! Nie fährt er, nie is er aufm trail. Klare Sache --- Der typ kann nicht fahren und is n Idiot.

Soweit so gut.
was is mit Bobby Root? Macht (fast) ständig nur Wheelies, heißt das, dass er sonst nix drauf hat??
Simmons macht nie in nem Video nen Wheelie, muss das heißen, dass er es ned kann??
Sicher kann er's, genauso wie Bender fahren kann und es nie tut.
Nur weil jemand was ned macht, muss des lang ned heißen, dass er es ned kann! Ich glaub ned, dass ihr den aufgrund von 5min Videomaterial bewerten könnt.

Bender....Ich finde denn Typ cool, okay er mag ein bissel bekloppt sein aber ohne ihn hätten wir wengier zu reden.
Ich schaue mir gerne an wie er 15m dropt aber vorbild?
Da schaue ic doch lieber mal rüber zu Bobby Root.Was aber nicht heissen soll das bender nur dropen kann.Ich glaube er kann es mit jeden in diesen Forum (locker) aufnehmen.

BENDER = RULEZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück