Benötige Hilfe "Der Wurm steckt im Freiläufer" ON ONE - Fatty V1

Registriert
22. Juni 2009
Reaktionspunkte
18
Moin sehr geehrte wissenden Gemeinde,

ich habe ein Problem, den mein Sherlokhomes Versuch ist schief gegangen! Mhh das Problem ist relative einfach, ich habe im letzten Jahr ein ON ONE Fatty gebraucht gekauft und dort ist eine Shimano 1x10 dran verbaut gewesen. Da ich in den letzten Jahr, nur Trubel mit den Japanern hatte. Wurden meine Räder auf Sram umgebaut in letzter Zeit. Jetzt ist das Fatty an der Reihe und habe ein Angebot von ON ONE gefunden:

2268568-0xdql4qw6v6b-auswahl_022-large.png

Dachte ich mir das müsste schon passen, aber nun hat sich herraus gestellt. Dies ist leider nicht der Fall und nun ist der Plan am wancken das Fatty auf 1x12 Eagle umzubauen !

Hier sieht Ihr den Unterschied zwischen den Freiläufern :

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjY4LzIyNjg1NjktNDg2ZjRzbXJsNTVqLTIwMTgwNTEwXzE5MTcwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

(Links der neu bestellte Freiläufer und Rechts der alte Freiläufer)

Mehr Fotos von den Bauteilen findet hier :
https://fotos.mtb-news.de/u/153960

Mein Frage ist nun kann das mit dem Umbau bei dem ON ONE Fatty V1 auf XD vergessen oder gibt es doch noch eine Möglichkeit das HR weiter fahren zu können mit 12 Fach ?

Oder muss ich die Notlösung machen und auf 11 Fach umbauen ?

Wäre echt Dankbar, wenn jemand eine Lösung hat !

Liebe Grüße aus`m POTT

Tim
 
Moin sehr geehrte wissenden Gemeinde,

ich habe ein Problem, den mein Sherlokhomes Versuch ist schief gegangen! Mhh das Problem ist relative einfach, ich habe im letzten Jahr ein ON ONE Fatty gebraucht gekauft und dort ist eine Shimano 1x10 dran verbaut gewesen. Da ich in den letzten Jahr, nur Trubel mit den Japanern hatte. Wurden meine Räder auf Sram umgebaut in letzter Zeit. Jetzt ist das Fatty an der Reihe und habe ein Angebot von ON ONE gefunden:

2268568-0xdql4qw6v6b-auswahl_022-large.png

Dachte ich mir das müsste schon passen, aber nun hat sich herraus gestellt. Dies ist leider nicht der Fall und nun ist der Plan am wancken das Fatty auf 1x12 Eagle umzubauen !

Hier sieht Ihr den Unterschied zwischen den Freiläufern :

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjY4LzIyNjg1NjktNDg2ZjRzbXJsNTVqLTIwMTgwNTEwXzE5MTcwNS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

(Links der neu bestellte Freiläufer und Rechts der alte Freiläufer)

Mehr Fotos von den Bauteilen findet hier :
https://fotos.mtb-news.de/u/153960

Mein Frage ist nun kann das mit dem Umbau bei dem ON ONE Fatty V1 auf XD vergessen oder gibt es doch noch eine Möglichkeit das HR weiter fahren zu können mit 12 Fach ?

Oder muss ich die Notlösung machen und auf 11 Fach umbauen ?

Wäre echt Dankbar, wenn jemand eine Lösung hat !

Liebe Grüße aus`m POTT

Tim

Die mit Abstand stressfreiste Lösung für Dein Problem sollte die Sunrace 12-fach-Kassette sein - die benötigt einen Shimano-Freilauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten