benutzername ändern ....

..."Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Benutzernamen können derzeit nicht geändert werden, bitte lege dir einen neuen Account an." ...
Wenn ich mit einem grünen Schein winken würde, dann meine ich daß mein Benutzername geändert werden kann. Der orange Schein sollte eigentlich reichen. Wetten?
 
...dann sind alle meine beiträge , bilder etc. hinüber .... hmmmmm

korrektur., da zitat veraltet.

ich hab den fred aber nicht ausgegaraben. das war er hier:


Ich würde das Thema wieder auffassen: Kann man nun, 4 Jahre später, den Namen ändern bzw hat das Anschreiben des Admin damals etwas gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesperrte Accounts können wie zuvor benutzt werden - NUR sind keine
Beiträge möglich, keine Kommentare im Foto-Album, etc. Read only
 
Weiß jemand von euch, ob die Bikemarkt Lizenz nur einmalig gilt bzw. für einen Account? Weil auf der Rechnung selbst steht nichts und ich habe keine Lust mir eine neue Lizenz zu holen, nur weil ich meinen Namen geändert habe..
 
Zurück
Oben Unten