BeOne - Nirvana 3.0 oder FAT Project XC Advanced

Hallo Leute,

ich hab dam mal ein Problem.
Und zwar will ich mir ein neues MTB zulegen und wollte mir eigentlich ein Hardtail kaufen da es für meine Bedürfnisse ausreichend ist. Ich hab mir auch bei FAT das Project XC Advanced ausgesucht. Das würde in der Konfiguration wie ich es gerne hätte 860€ kosten. Bei dieser Ausstattung finde ich den Preis echt unschlagbar.
Nun habe ich aber fast ausschließlich schlechte Berichte über diesen shop gelesen so das mich das ein bischen abschreckt.
Ich habe jetzt bei chainreactioncycles das BeOne - Nirvana 3.0 http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=14978 auch für 860€ gefunden, ist allerdigs ein Fully und ich weis nicht ob das MTB oder besser gersagt die Komponenten was taugen.

Ich brauche das Rad Hauptsächlich für Touren (geplant München - Frankfurt), auf Teer, Schotter und Waldwegen.
Da ich in München wohne und somit die Berge eigentlich vor der Tür habe werde ich auch öfter mal in die Berge fahren.

Bitte Helft mir.
Gruß
Christian

:confused:
Nee , abba watt ma ab du , nach 2 Std pushen is uncool ,
nach 24 std find ick un andere ok ,
die leute sin auf arbeit kuck ma abends wieda !:rolleyes:
B1 Nirvana 3.0 , kuck ma in Hollandforum

Wenn du dein Geld loswerden willst und ewig auf dein Rad warten und was geliefert bekommen das du nicht Bestellt hast oder das Bestellt nicht montiert ist dann gehen die klaren Argumnte für das Bike trotz des guten Preises eindeutig an FAT. Ach ja und wenn dudas Geld zurück willst musste du dann auch noch kämpfen bis man es wieder hat.
Viel spaß damit :confused:

Zurück