Bergabfahrer gesucht:

Gude!
Bin zwah net aus de Wedderau, abber hier in Frankfodd isses ach scheh! Un mä kann ach hier im Daunus rischtisch berschab donnähn!
*räusper*
Da ja jedem Bergauf ein Bergab folgt, komm doch einfach mal vorbei und wir fahren durch den Taunus. Kannst ja Dein lecker RCC01 mitnehmen, dann gehts auch bergauf gut.... ;)

Grüße,
Lutz

Leider bin ich zur Zeit in solch einer schlechten Kondition, daß ich nur bergab fahren kann :p Und einen Sessellift für Bikes gibt es leider noch nicht am Feldberg :mad: Aber ich arbeite daran.
Mein Training sieht so aus: Ich fahre mit meinem 23 Kilo Nicolai die Berge hoch und danach benutze ich das 10,5 Kilo schwere Rotwild! Das nenne ich Trainingseffekt :bier:

tach!
ich bin zwar kein bergabbe-fahrer, aber komme auch aussem herzen der wedderau - Ober-Mörlen bei Bad Nauheim.

@Nicolai DH: wo kommst du her?

bin eher street, bnx und dirter aber bergabfahren kommt immer gut!

TIP: eine echt geile abfahrt führt vom aussichtsturm auf dem winterstein schnurstracks den winterstein bis zum fuß runter. zwischendurch immer wegkanten. ich war zwar noch nicht in bad wildbad oder willingen, aber ich glaub diese strecke wüde denen da alle ehre machen! (macht auch mit nem hardtail irre spaß, auch wenns schwerer ist und der hintern nachher ein bischen mehr schmerzt als vorher. aber das ist die abfahrt wirklich wert! - habs ausprobiert!)
und das gute ist, dass man mit dem auto auf forstwegen fast bis zum anfang des weges fahren kann!

also, einfach mal ausprobieren!

ride on!

joey

Ich wohne in Bad Nauheim!
Die Strecke am Winterstein ist wirklich genial!
Ich bin zur Zeit nur mit meiner Kondition völlig am Arsch :(
Wäre genail wenn wir mal zusammen fahren könnten, ich bin nämlich erst nach BN vor einem Monat gezogen :D
MfG

hi! ist ja ein geiler zufall!

gehts du noch zur schule oder arbeitest du schon?
das mit dem treffen wäre nicht verkehrt!

müssen wir unbedingt mal machen, nur mir gehts genauso wie dir: kondition vüllig im eimer weil ich zwei wochen im krankenhaus war und seit dem ein paar probleme hab wieder richtig in form zu kommen. werde nächstes wochenende mit zwei kumpels in nieder-mörlen auf die mini-halfpipe gehen und mal ein wenig bmxen - fährst du auch bmx?
cu,
joey

Ich bin 9 Jahre älter als Du, das macht aber nix! :p
Wahrscheinlich fährst Du schneller mit Deinem Hardtail den Winterstein runter als ich mit meinem Lambda :D
BMX fahre ich nicht :(
Was macht eigentlcih die Kieskaute in Nieder Mörlen, da bin ich immer mit 16 Jahren gefahren :eek:
War immer ganz witzig.

kieskaute sagt mir jetzt auf anhieb nix - oder meinst du das kieswerk in richtung butzbach? da gibts noch, aber bin da noch nicht gefahren!

ich würde es nicht unbedingt behaupten, dass ich schneller bergab komme - fully lässt sich doch viel besser heitzen oder?

find ich cool, dass mal ein biker direkt aus der nachbarstadt kommt - ich kenne ausser meinem bruder und meinem vater keinen im umkreis, der was vom biken versteht - das war auf dauer ziehmlich deprimierend, da ich oft alleine losziehen muss.

o.k. ich geh dann mal!
cu,
joey

Zurück