blindcap
yada yada
fone schrieb:mach mal deine tastatur sauber, dein ausrufezeichen klemmt.
wessen ausrufezeichen????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinseins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fone schrieb:mach mal deine tastatur sauber, dein ausrufezeichen klemmt.
CarMichael4 schrieb:hallo,
da hast du recht, liegt wohl an der tastatur!!!!!!!!!!
wünsche euch allen noch einen schönen sonntag.
mfg cm
jep bin tommy t fan
SIDDHARTHA schrieb:Ich versteh das nicht da macht Bergamont so viel Aufhebens wegen eines angeblich so günstigen DH Race Rahmens und dann ist der weder unter 1500 Euro und wiegt dann noch fast 7kg das find ich irgendwie traurig.
SIDDHARTHA schrieb:Leichte Racerahmen gibts doch außer Morewood in dem Preisbereich nahezu keine.
bei 6,8kg mit Dämpfer kann man sich genauso gut nen Zwosh kaufen
das gibts seid Ewigkeiten, funktioniert hervorragend, hat jede Menge Einstelloptionen, kostet mit DHX 5.0 1565 Euro, wiegt undlackiert mit Dämpfer 5,5 kg und ist auf Wunsch auch mit 135er Steckachse zu haben und mit 1,5" Steuerrohr natürlich auch
Für den der weniger Travel haben will gibts ja noch das UFO ST für 1499 Euro mit 1,5" Steuerrohr.
Ich versteh das nicht da macht Bergamont so viel Aufhebens wegen eines angeblich so günstigen DH Race Rahmens und dann ist der weder unter 1500 Euro und wiegt dann noch fast 7kg das find ich irgendwie traurig.
CarMichael4 schrieb:den Rahmen bekommt man für ca 1599,-- mit Bremsmomentunterstützung.
Bei dem Gewicht wärs vielleicht keine so schlechte Idee.nationrider schrieb:
warum ohne?CarMichael4 schrieb:ob man die bremsmomentunterstützung brauch oder nicht ist egal, ohne wird der rahmen nochmal ca .100 euro billiger. wenn dann würde ich eh ohne empfehlen! ist ein teil mehr was kaputt gehen wird. und ob es das bringt was es soll ist fraglich!!!!
mfg
carmichael
TommyT schrieb: