Bergamonts in Action Galerie

So,

da ich mich nach 5 schönen Jahren von meinem Big Air Team getrennt habe:heul:, hier noch eine schöne Erinnerung an die gemeinsame Zeit:)
 

Anhänge

  • Gap.jpg
    Gap.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 248
Hier ein paar Bilder und Videos von mir und meinem Bergamont, die Fotoperspektive ist mal was anderes ;)

cache_2414567634.jpg


cache_2416951564.jpg


cache_2418088384.jpg


Bekomme das irgendwie nicht hin hier Youtube Videos einzubinden :( deswegen gibts nur Links.
Dort findet man aber dann noch mehr Videos mit Bergamont Action ;) :
Freeridetrack JR
BN Trail
 
@ evilthommy

irgendwie nen schlechten Tag gehabt... nen (für mich) relativ großen Table mehrmals gesprungen - irgendwann gedacht: da muss doch mehr gehen. Falsch gelandet <BÄÄÄÄÄÄM> linker Arm komplett durch und rechts dann am Radiuskopf nen Bruch.

Ist im Mai passiert und jetzt fahre ich erstmal viel XC (auf meinem SLIDE) - in 2 Wochen gehts gaaaaaaanz gemütlich nach Leogang :D
 
jaa auch bei mir ist es laaange her:D,hier mit meinem damaligem bigair.
 

Anhänge

  • play&sleep_010[1].jpg
    play&sleep_010[1].jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 240
jaaaa filthy trails:D aber da war die jumpline noch ne ganze ecke anders!
war geil damals ich glaub sogar das es mein erster besuch war.
 
Zurück
Oben Unten