@Bergarbeiter - Teamname in Willingen?

An alle Bergarbeiter!

Gerade habe ich mir die Anmeldung für das Bike-Festival in Willingen heruntergeladen. Da ich beim Marathon nicht im letzten Block starten will, schicke ich die Anmeldung spätestens morgen raus.
Auf der Anmeldung kann auch ein Teamname eingetragen werden. Davon sollten wir Gebrauch machen.
Erst einmal die Frage, wer von Euch fährt den Marathon mit?
Und wie soll der Teamname lauten?
Mein Vorschlag wäre Bergarbeiter.de oder nur Bergarbeiter.
Ich weiß, ist alles etwas kurzfristig, aber viele Möglichkeiten für den Teamnamen gibt es ja eh nicht. Also bitte keine ellenlangen Diskussionen.

Gruß

Michael

Hallo,

Werde den Marathon höchstwarscheinlich auch mitfahren.Also bin für Bergarbeiter.de.Dann kann man auch auf unsere Internetseite aufmerksam machen.

Gruß Frank:D

Was für eine Frage!!!!
Natürlich ist jeder BERGARBEITER geradezu verpflichtet, unter dem Namen TEAM BERGARBEITER zu starten!
Zuwiderhandlungen und -meldungen werden irgendwie geahndet werden. Da fällt uns schon was ein! :D :D :D

Heinerich

Ich weiß zwar noch nicht, ob ich dabei sein werde.
Aber ich bin auch für "TEAM BERGARBEITER" !
Das klingt einfach besser als Bergarbeiter.de.
Das sollte natürlich für alle Rennen gelten.

Muss mal gucken was hier meine Abtl. Düsseldorf sagt wenn die Wollen bin ich auch dabei!

Brauche halt mehr wie zwei räder um hin zu kommen! Hab ich nicht :rolleyes:

Sag schon noch bescheid!

Grüsse

James

:bier:

Original geschrieben von Sobe

Standard, oder?! Bergarbeiter.de klingt gay.

Hä???
Hey Sobeleinchen, biste breit... :p :p :p ? Wat heißt'n das: "gay"? Heißt das "geil" oder meinst Du wirklich "schwul"?

Also ich fände "Team Bergarbeiter" irgendwie professioneller und gefälliger. Alternativ könnte man es halt auch mixen. Das hieße dann "Team Bergarbeiter.DE". Wäre doch auch nicht schlecht, oder? Wäre das beste aus allen Welten, kann man sagen...

Willingen würde mich auch reizen... Wie weit is'n das weg? Und bis wann ist Anmeldeschluß? Der Startblock wäre mir wurscht, ich als Träger des "Sackordens" (alter Sack) würde eh nur zum Spaßvergnügen mitstrampeln (aber das mit aller gebotenen Härte... :mad: )

CU
Sundance Kid :cool:

Ich werde in Willingen wohl eher nicht an den Start gehen. 40 € find ich dann doch ein wenig überzogen als Startgeld.
Wie denkt ihr denn darüber?
Ist euch das Startgeld völlig egal, weil es nunmal euer Hobby ist und ihr bereit seid, dafür ein paar Taler auf den Tisch zu legen?

Original geschrieben von Raccoons81
Ich werde in Willingen wohl eher nicht an den Start gehen. 40 € find ich dann doch ein wenig überzogen als Startgeld.
Wie denkt ihr denn darüber?
Ist euch das Startgeld völlig egal, weil es nunmal euer Hobby ist und ihr bereit seid, dafür ein paar Taler auf den Tisch zu legen?

Also 40€ wollt ich zuerst nicht glauben und hab dann auf der Seite nochmal nachgesehen.
Aber es stimmt tatsächlich :eek: :confused:
Das find ich auch sehr happig, für das Geld müßte schon etwas mehr geboten werden, als 'ne Startnummer, Streckenverpflegung und 'ne Wertung am Schluß.

Besten Dank, ohne mich!

Eben !

Ich denke auch das es da ansprechendere Alternativen gibt .
Da ich mich gestern zünftig gemault habe , hab ich heute etwas Zeit um die Nrw - Renntermine mal zusammen zu schreiben .
Ich schick die Liste dann mal dem Heinerich und er kann sie auf die Bergarbeiter Seite packen .
40 € für ne "Rennradstrecke" *KOPFSCHÜTTEL* ich fass es nicht ...

Und dann ist Willingen wirklich ein schlechtes Rennen was Orga. und Verpflegung angeht.
Da setz ich mich lieber ins Auto und fahr 5h nach Kirchzarten zwei Wochen später. Da stimmt wenigstens fast alles.

Zurück