Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingofbike schrieb:hab vor kurzem 2 bergmann gabeln in der hand gehabt und bin entäuscht sehr schlechtes ansprechverhalten also ich würd die finger davon lassen vor allem kostet sie nen schweine geld.
Gruß
Fabi
tafkars schrieb:fahre seit >2 jahren eine alice DC
ja, anfangs spricht sie recht unsensibel an, gibt sich aber schnell.
ausserdem hatte meine anfangs deutliche probleme, den luftdruck zu halten, wurd ein paar mal nachbessert, dann tutti kompletti neu. seitdem funzt sie einwandfrei, hält über ein jahr den druck ohne nachpumpen.
sehr steif, mit 3.5kg verhältnismäßig leicht.
von den anfänglichen luftdruckproblemen abgesehen macht sie einen unzerstörbaren eindruck, einen 4meter-drop ins flat (war n versehen) hat sie klaglos überstanden.
sehr gut verarbeitet!
einstellung der zugstufe über luftdruck ist etwas schwierig zu dosieren, aber ehrlich gesagt scheint sie bei mir, egal in welcher einstellung, immer gleich (gut) zu funktionieren. kein schnick-schnack, sie funzt einfach, egal ob high-speed oder droppen oder langsame trails oder was auch immer.
würd ich wieder kaufen, wenn ich müsste (aber meine hält ja!)
die alice wird meiner einschätzung nach auch in 2 oder 3 jahren noch eine top-gabel sein, zeitlos quasi