Bergman Gabeln im Internet ?

NoWay

Slick
Gibts denn im Internet eine Seite mit Infos zu Bergman ?

Google gibt mir nix, und von HM Bikesport die Seite ist scheints tot, oder gibts ne neue ?

dankeschön
N

LOL
das is echtn witz
mein kumpel hat sich da n "katalog" bestellt.
bei der ankunft des "katalogs" hat er sich erstmal gewundert, warum zum teufel nochmal das teil in einem stinknormalen briefumschlag passt??!?!?
und siehe da beim aufmachen istn ganzes blatt voll mit daten von Alice DC und SC plus und jetzt komts:
ZWEI GANZE BILDER von einem kack drucker ausgedruckt

hm dafür können die gabeln aber in WICHTIGEN bereichen überzeugen: funktion und optik, einfach nur *sabber*

Biker, danke für die Info; oja, ich hatte vor langem mal einen "Katalog" bekommen mit handgeschriebener Datenliste und 9x13 Abzügen (immerhin Hochglanz!)...aber wunderschöne Gäbelchen, werden ja auch mein ich von einem Italiener in seinem Maschinenbaubetrieb so nebenbei gefertigt, was will man da noch eine Presseabteilung erwarten.

Aber zumindest eine BilligWebsite muss her, ich ruf da mal an.. :D

Gruss
N

Eine Homepage des Gabelschmiedes Patrizio BERGAMELLI gibt es tatsächlich leider nicht. Allerdings habe ich eine ganz interessante italienische Händler-Seite (Pro-M) gefunden, welche Abbildungen der beiden neuen ALICE-Modelle (SC, DC) und einige technische Daten zeigt.
Hier die URL: http://www.pro-m.com/index/indexPRO-m.htm

warum sollte bergman für 2 gabelmodelle ne webseite machen lassen! jungens das ist ja net so wie bei mz, die 20 modelle haben! bergman ist ne kleine schmiede! das ist wie mit den morgans beim auto! hihi

ich finds ok so.....was denkt ihr denn schickt euch bergman, wenn die nur 2 gabeln im programm haben...nenn 30 seiten katalog?
alle wichtigen daten bekommt man doch auf dem zettel!

Wer sich fuer die Alice SC interessiert und auf Hochglanz steht, der kann sich ja die letzte BIKE mit dem Exotengabeln kaufen. Halbe Seite, in aller Pracht mit einem Photo das man von Bergman selbst nie so gut bekommt, Kennlinie und Freeride-Eignungs-Bescheinigung und man erfaehrt dass man damit keine Touren fahren kann. Na sowas :)

Mir haben die zwei ausgedruckten Seiten DIN A4 gereicht, und ich bin umso mehr umgekippt als ich das Ding dann hatte :D

Original geschrieben von LorD CorVuS
warum sollte bergman für 2 gabelmodelle ne webseite machen lassen! jungens das ist ja net so wie bei mz, die 20 modelle haben! bergman ist ne kleine schmiede! das ist wie mit den morgans beim auto! hihi

ich finds ok so.....was denkt ihr denn schickt euch bergman, wenn die nur 2 gabeln im programm haben...nenn 30 seiten katalog?
alle wichtigen daten bekommt man doch auf dem zettel!

Na ja, bergman hat mehr als 2 Gablen im Programm! So ungefähr 8-9Gabeln!

Mir fallen spontan noch the Beast, Queen und Killerqueen ein .. dann *soll* es wohl noch eine Cougar geben .. mit den beiden Alice waeren das schon mal sechs Gabeln .. die PC Over gibt es nicht mehr ...

das angebot von bergman ändert sich ständig !
zur zeit sind es wirklich nur die beiden alice-modelle.
am besten, man ruft dort an und fragt, was sie alles grad verkaufen.
killerqueen, queen usw. soll´s wohl auch net mehr geben....

Heihi ich habe gerade meine schöne BERGMAN THE BEAST bekommen!!!!!
hier mal ein Bild

bekomme noch bergman aufkleber und schöne schützer!

Anhänge

• beast^3.jpg
    beast^3.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 93
@grabstein: thanks
also ich muss sagen, dass sie mir sehr gut gefällt, aber ich vermisse die schönen aufkleber und die schützer...erst dann gefällt sie mir richtig gut!!

leider kommt mein rahmen erst nächste woche, wo ich leider in urlaub bin! in genau 2 wochen werdet ihr das bike dann fertig sehen können!!

sauber ich will dann gleich die bilder per ICQ haben .... meine (bzw. deine) Gabel in neuem Glanz ;)

Zurück