Bergsucht sucht Berg - Harz WE?

Runterrauf

Weitwinkelpabst
Hallo, hat jemand Bock auf einen Spontantrip in den Harz dieses Wochenende? Samstag 09.07. oder Sonntag 10.07.?

Plan ist eine große Runde im Nationalpark, was eben zu schaffen ist. Brocken hoch ist eingeplant. morgens hin abends zurück.

Zu zweit HEX, zu dritt würde ich mit Auto fahren. Wenn Interesse per PN oder hier...

Gruß RR

Hallo, hat jemand Bock auf einen Spontantrip in den Harz dieses Wochenende? Samstag 09.07. oder Sonntag 10.07.?

Plan ist eine große Runde im Nationalpark, was eben zu schaffen ist. Brocken hoch ist eingeplant. morgens hin abends zurück.

Zu zweit HEX, zu dritt würde ich mit Auto fahren. Wenn Interesse per PN oder hier...

Gruß RR

Interesse ja, nur leider dieses WE nicht. Falls du sowas öfter machst ... bitte melden :-)

gruß aus steglitz

Na schön, dann kann ichs mir ja aussuchen :p

Na dann sag ich mal praktischerweise Sonntag, liegt besser wegen lange Arbeiten morgen... und

die Avid ist wieder Ex statt Elixier...:mad: muss noch basteln

Sonntag könnte und wöllte ich auch! :D
Mach mal eine Ansage zwecks Orga, los 07:04 Ostbahnhof (19 Euro + 6 Euro Radl) oder doch mit Auto (Kosten? Treffpunkt?).

@roadrunner: wir starten 07.00 Uhr mit Auto. Sind zu viert: pP 15,00 Euro

Kannst du zur Jet-Tankstelle nähe S-Bhf.Schöneweide kommen?

Näheres Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Und zurück...

harztour_2011-07-10.jpg

Nee, Garmin Basecamp sagt 1867, das Höhenprofil im Garmin sagt 1770, Bikemap.net sagt 1710 und wenn ich aus Basecamp heraus den Track in Googleearth darstellen lasse sagt mir das 2019. Der Trip-Computer im Garmin sagt 63,4 km, der Track im Basecamp sagt 62,6 km.
Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen Scully! :D
(Trackpunkt wird alle 30 m gespeichert, wie sich das Höhenprofil zusammenstellt entzieht sich meiner Kenntnis, ich würde somit für die Basecampanzeige aus dem Track votieren).

Die Höhe pro Messpunkt steht ja im Track, Basecamp summiert dann halt pro Messpunkt die An- und Abstiege und stellt das als Auswertung dar, scheint zu funktionieren, das liegt nur 4 hm auseinander.
Aber egal, wie gesagt: Schön wars. Leider blieb keine Zeit für Fotos, so dass die Meute hier unbefriedigt bleibt. Und das obwohl ein Wetterchen zum Eierlegen war.

Zuletzt bearbeitet:
Daten hin und her, die Beine sagen es war gut.
Märchenhafte Wege, Schlammlöcher, Highspeed-Wiesen und der obligatorische Platten. Alles dabei. Dank zielsprint war ich kurz vor dem einschlafen zu hause
:)

Schöne tour !

Zurück