BERGWERK "on Tour"

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Registriert
31. Oktober 2003
Reaktionspunkte
39
Hallo @ all,

in diesem Thread möchte ich, alle Termine und Veranstaltungen an denen BERGWERK vor Ort teilnimmt, bekannt geben.
 



BERGWERK "on Tour" zusammen mit unserem Stützpunkthändler Grand-Raid Bikes, Roschbach am 13./14. 10 in Lemberg/Pfalz zum 14. Wasgau-Marathon

Test & Ride
BERGWERK COBALT
BERGWERK Mercury Rohloff
BERGWERK Faunus LSD
BERGWERK Faunus

+++++++ einzelne Schmuckstücke an Rahmen ++++++++

Bis dann, wir sehen uns in Lemberg :daumen:
 
BERGWERK Impressionen aus Lemberg/Pfalz

















PROMIMENZ am BERGWERK-Stand, Kathrin Schwing, Deutsche MTB-Marathon Meisterin 2007


 
BERGWERK Impressionen aus Lemberg/Pfalz
PROMIMENZ am BERGWERK-Stand, Kathrin Schwing, Deutsche MTB-Marathon Meisterin 2007
img1306pl1.jpg



img1307jr3.jpg
 
BERGWERK-Saisonopening in Willingen​
vom 25.04. bis 27.04.2008

Neuigkeiten, Tests, geführte Touren und und und

2 Übernachtungen im Bikehotel „Landhaus Westfalen“ HP, incl. Schwimmbad- und Saunanutzung, Abendessen von unserem Küchenmeister,

Neuigkeiten rund um Bergwerk mit Rüdiger Küpper, Vertrieb und Stefan Lichner, Technik

Bergwerk- Testräder: z.B. Cobalt, Faunus LSD, Mercury........

2x geführte Tour 0,5 Tag

1x geführte Tour 1 Tag

1 Mercuryrahmen in Wunschlackierung und Grösse wird verlost!!!!

1x 1,5 Std. Lagunen- Erlebnisbad


Anmeldungen unter [email protected]

Dieses Opening ist auf 12 Pers. Beschränkt.

Der Preis beträgt pro Pers. 220,- € incl. Der oben aufgeführten Leistungen.
 
Hey RK,

wie wird denn das Wetter in Willingen? Gibt's das ultimative Cobald in L zum Probefahren?? Könnte man das Cobald dort auch mal Probe fahren ohne am kompletten Event teilzunehmen???

/Pedale.
 
Hey RK,

wie wird denn das Wetter in Willingen? Gibt's das ultimative Cobald in L zum Probefahren?? Könnte man das Cobald dort auch mal Probe fahren ohne am kompletten Event teilzunehmen???

/Pedale.
bin ich allwissend ? ich schätze 6-8° Nass und Regenwarscheinlichkeit >80% ;)
An diesem Wochenende sind die Testräder für die Eventteilnehmer reserviert. Gerne aber an den darauf folgenden Tagen.
 
Zurück
Oben Unten