[Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

Ich hatte zwei Touren gefunden, eine drüber, eine drumrum und die grob verglichen, aber vom Gefühl her tippte ich auch eher auf mehr hm über Obsteig.
Mir wär die Strecke über Imst zu lang, das zieht sich nicht nur das Inntal lang, auch das Gurgltal
geht ewig und hoch musst du von der AB durch Imst auch.
 

Anzeige

Re: [Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden
Liebe @Renn.Schnecke , wow was für eine coole Tour und ich bin jetzt mal egoistisch - danke "für mich" das Eisjöchl samt Hüttenfotos und so zu befahren ... sau cool!! Ich bin vollkommen begeistert von dem sehr persönlichen Reisebericht. Eine Freude auch immer noch mal wieder reinzulesen.

Grüße R. !
 
Klasse. Ich bin nach seeehr langer Forumsabstinenz durch ein anderes Thema, das ich vor langer Zeit mal abonniert habe, wieder ins Forum gelockt worden und als ich überlegte, was ich sonst noch so anschauen könnte, fiel mir ein "Rennschnecke -die machte doch immer so tolle Reiseberichte".
Die Suche wurde fündig und ich habe gerade in einem Rutsch den ganzen Reisebericht durchgelesen.
Und, als weiter vorne der 2022er-Bericht verlinkt war, habe ich den gleich in einem neuen Tab geöffnet - und der kommt jetzt dran!
Vielen Dank fürs Mitnehmen:winken:
 
Awww, vielen, vielen Dank!

danke "für mich" das Eisjöchl samt Hüttenfotos und so zu befahren
Natürlich! Ist doch klar wie Kloßbrühe! :]
Eine Freude auch immer noch mal wieder reinzulesen.
Was ich auch tun werde. Mit all euren verlockenden Tipps werd ich wohl dieses Jahr vllt doch mal im Vorhinein planen. :daumen:
als ich überlegte, was ich sonst noch so anschauen könnte, fiel mir ein "Rennschnecke -die machte doch immer so tolle Reiseberichte".
smilie_verl_047.gif
 
Zurück
Oben Unten