Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, r2bike hat irgendetwas von normalem Verschleiß geschwafelt. Wollten den Sattel zurück um ihn zum neu beziehen zu Berk zu schicken.
Für mich nicht akzeptabel.
Hatte zeitgleich Jure Berk angeschrieben, da ich schon vorher mal mit ihm in Kontakt stand.
Prompte Antwort: Neuer Sattel geht an mich raus, meiner zur Kontrolle an ihn, könnte ein Problem mit dem Bezug sein.
Hätte ich besser r2bike nicht geschrieben, dass ich Jure auch kontaktiert habe, denen kam das offenbar ganz gelegen.
Sollte der neue Sattel nach kurzer Zeit ähnlich aussehen, werde ich mal einen ohne Bezug probieren. Bin aber trotzdem guter Dinge.
Der Lupina am Venge hat erst wenige Testkilometer runter, mal sehen, wie er sich so schlägt.
480 Euro VorkasseDas weiß ich, habe mit ihm auch gute Erfahrungen gemacht. Habe ja schon einmal reklamiert wegen des Bezuges.
R2bike hätte einen neuen zum Austausch bei ihm bestellen müssen, da habe ich mir direkt einen im Austausch von ihm kommen lassen.
Custom Zeugs ist auch geil, siehe instagram.
Was zahlst du für die Kombi?
480 Euro Vorkasse
ja und die haben echt coole Auswahl. Hab lang überlegen müssen was ich nehmDas klingt fair!
An welches Rad kommt das Teil?
ans ScaleAn welches Rad kommt das Teil?
Gibt es neue Erfahrungen zum Thema Haltbarkeit Sattelbezug?
List am Orbea Alma ca. 1.200km mit Rennen Sattelbezug noch top
Lupina am Venge ca. 4.000km immer noch top
nee noch nicht erhalten.
sollte diese Woche eig fertig sein
Kannst du dazu mal ein paar Infos rüberspringen lassen?
Wie bist du denn da vorgegangen? Von der Einstellung muss das ja auf Anhieb passen.
Danke und Gruß