Berlin/Brandenburg

Wir kriegen schon eine Tour zusammen. WaldundWiese lass uns doch einfach wissen, wann du wieder einsatzbereit bist. Dann können wir aktiv planen.

Hey,
hab grad diesen Thread entdeckt, nachdem ich schon hier unterwegs war...
Bin nach längerer Pause erst wieder dabei etwas Leistung aufzubauen, daher noch nicht unbedingt für Touren über 2-3h zu haben. Für gewöhnlich bin ich in den Müggelbergen unterwegs, XC auf HT.
Dieses We, bevorzugt Samstag werde ich wohl wieder ne 2h Runde radeln gehen. Falls wer Lust hat, würd mich freuen.

Naja, durch die Wuhlheide gibt's schon nen paar Pfade, aber nix wildes, dann noch etwas Asphalt durch Köpenick. Aber ist ganz nett als Warmup bevor es dann holprig wird...

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk

Ich werd morgen am späten Vormittag eine kleine Runde über ca. 2h in die Müggelberge machen. Starten werde ich ca. gegen 11 (bin da aber flexibel) in der Wuhlheide...
Bin noch im Leistungs(wieder-)aufbau, also wird's ne sportliche, aber entspannte Tour.
Würd mich freuen.

Da melde ich mich doch auch mal zu Wort. Bin einer von Drei Brüdern aus Königs Wusterhausen.
Mein Bruder hat ja schon soweit alles gesagt. Sind gern für eine gemeinsame Tour wenn es zeitlich passt.

Grüße Dirk

Zurück