Berlin-Harz Express :: Mitfahrgelegenheiten usw.

Ticket 1 ist gekauft.
Dabei sind Markus, der Freund, Manuel a.k.a. Herbaliser, Basti und ich.

Ticket 2 noch offen.
Interessenten: Peer, Patrick, Mario, Herbaliser's Freund, .......

Klärt sich bei den meisten am Dienstag oder Mittwoch.
Sagt Bescheid.

Die Mega-Herberge schlechthin! :D
2 Min. vom Start. Super entspannte Atmosphäre. Selbst begutachtet.
Kann sein das noch 1 Finnhütte frei ist. Es passen 4 Personen rein. Kostet € 55.- pro Tag.

Ticket 1 ist gekauft.
Dabei sind Markus, Freund von Markus, Manuel a.k.a. Herbaliser, Basti......und ich.

Ticket 2 noch offen.
Interessenten: Peer, Patrick, Mario, Herbaliser's Freund, .......

Ticket 2
Interessenten:
2. Freund von Markus (steigt Potsdam zu), Peer, Patrick, Mario, Herbaliser's Freund, .....

Die Mega-Herberge schlechthin! :D
2 Min. vom Start. Super entspannte Atmosphäre. Selbst begutachtet.
Kann sein das noch 1 Finnhütte frei ist. Es passen 4 Personen rein. Kostet € 55.- pro Tag.

Wie lange wollt ihr in Thale bleiben? Ich will entweder diese oder nächste Woche nach Thale.
Geplanter Zeitraum für die nächste Woche - von Do bis Sonntag.

Wenn ich doch die Woche fahre, kann ich auch vom Sonntag bis ca. Mittwoch? +- in Thale bleiben.

Gibt es noch mehr Leute, die ähnliche Urlaubsplanung haben?

@herb wie sieht's mit den Bikes aus? Wo stehen die Räder nachts?

Am liebsten würde ich ohne Umsteigen mit HEX direkt nach Thale fahren. Ist nicht wirklich teurer und spart das nervige Umsteigen in Magdeburg. Schön mit nem Familienticket, also 2 MTB'ler und 2 Babys :D

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Herberge bezieht sich auf das iXS Rennen und Cup-Finale im September (25.-27.09.).

Jetzt am Sonntag sind wir nur den einen Tag da.
Ich will aber noch mal vor dem Rennen 2 Tage in Thale sein und dann auch mal zum Wurmberg schauen.
Poste das aber noch mal separat.

Biete 2 MfG's für das kommende Wochenende, Samstag 29.8. hin, Sonntag 30.8. zurück.

Hin: Samstag 9:00 S-Südkreuz, Ziel: irgendwo im Harz wohin ihr wollt (z.B. Thale Schierke Schulenberg)
Zurück: Sonntag ca. 15:00 ab Harz wo auch immer, so daß wir Sonntag spätestens 18:30 in Berlin sind.
Kosten: 25,- pP (wenn sich nur 1 meldet, muss ich schaun wie gross der Umweg von meiner Route ist).

Unterkunft usw. vor Ort ist natürlich euer Ding.
Gepäck- und Radtransport ist kein Problem.

Peer ist ausgestiegen.
Also 2. Freund von Markus (steigt Potsdam zu), Patrick, Mario, Herbaliser's Freund, .....

Patrick & Mario sind ausgestiegen.
Neu in der 2. Runde/Ticket: Ron, Peter, 2. Freund von Markus und Herbaliser's Freund...............

@Herbaliser: ist dein Freund noch dabei?

PS: Man sollte immer damit rechnen das zum € 37.- WE-Ticket (max. 5 Leute)
noch je eine Fahrradkarte für € 4,50 pro Fahrt kommen könnte. ;)

hallo mic08,
ob noch eine Hütte frei ist weiß' ich nicht. Geh mal auf deren Internetseite.
Wir sind bis jetzt noch die 8 Leute. Also 4 pro Hütte. Kann aber sein das einer absagen muß. Schick' mir mal deine Nummer per PM.
Ansonsten fährt noch Markus zum iXS-WE nach Thale. Der zeltet bzw. pennt im VW-Bus auf dem Fahrerlager-Parkplatz im Zielbereich.
Das NOX-Team fährt ebenfalls nach Thale. Vielleicht haben die noch ein Plätzchen frei bzw. 'nen Herbergstip.
Irgendwas müsste schon gehen.

huhu,
hab mich ma informiert, nach fahrradmitnahme auf swt...
in sachsen-anhalt ist die kostenfrei, also müssten wir nur bis raus aus brandenburg kommen, ohne das jmd was sagt ;)

lg und bis sontag Basti :)

Patrick & Mario sind ausgestiegen.
Neu in der 2. Runde/Ticket: Ron, Peter, 2. Freund von Markus und Herbaliser's Freund...............

@Herbaliser: ist dein Freund noch dabei?

PS: Man sollte immer damit rechnen das zum € 37.- WE-Ticket (max. 5 Leute)
noch je eine Fahrradkarte für € 4,50 pro Fahrt kommen könnte. ;)

Aktuell zum 2. Ticket: 2. Freund v. Markus, Herbaliser's Freund, Ron, Peter, Yves.
Also 2. Ticket ist auch dicht.
Es sind jetzt 10 Leute - hoffe die nehmen uns auch alle mit.

Ich hoffe die Thalenser bekommen keinen Schrecken: da kommen sogar noch einige mit dem Auto - wir werden also 15!! :daumen:

hand: blau
schambein: blau
arschbacke: blau
knie: blau

mittlerweile kann ich wieder sitzen.
und heut abend gehts zu lieschke gabelkronentauschen.

neverstop,

Ellbogen suppt noch, Schulter etwas geprellt und der linke "Stinkefinger" verstaucht.
Gott sei Dank den linken, denn den rechten brauch ich leider in dieser Stadt so oft!

Zur Strecke: ziemlich ausgebombt, Kurven etc. werden gefährlicher, loses Geröll bröckelt aus den Anliegern und doch verleitet die Strecke wie so oft zum heizen!
Das mußten dann auch einige weitere Biker schmerzlich erfahren: Arm gebrochen (Chickenway am Zieldouble :confused: ), Kniescheibe offen ( Förstersprung/Table) etc.

Fotos und Videos gibt's hoffentlich bald. Habe Rohmaterial schon gesehen und sieht viel versprechend aus.

Das hat sooooo Spaß gemacht!!!!
...............
Man, aber das stimmt auch!

Ne dicke Lippe bekommt man wohl automatisch wenn man Braunlage fährt,
so suggeriert es einem zu mindestens der entsprechende Forumsthread. ;)
Aber Spaß beiseite, will mir die Strecken am 12./13.09. mal anschauen.
Ich habe im Wurmberg-Thread gelernt das man nur kritisieren darf, wenn man etwas mit eigenen Augen gesehen hat
oder befahren hat. Aber auch dann eigentlich nicht. Das ist aber auch ein anderes Thema.

Hat einer schon mal dort übernachtet, gibts 'ne Empfehlung für den schmalen Geldbeutel und lohnen sich 2 Tage in dem Bikepark schon?
Wir werden wohl so 5-6 sein mit 2 Autos.

so in die richtung: zwei drittel der berliner lagen mindestens einmal auf der fresse und ein drittel hatte platte reifen oder andere defekte.
PS: Thale war schon sehr fies an dem WE! Übrigens nicht nur zu Berlinern, sondern auch zu den vielen anderen Bikern und selbst zu Österreichern. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück