Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sbahnhof altglienicke und dann sbahn s9 bis zum alex.Muss in die Innenstadt Richtung, komme aus MUC runter über die A9. Das letzte mal Stand ich in Maslow, da fährt aber wohl die S-Bahn nicht. Würde 5 Tage stehen wollen. Geht das auf den P+R Plätzen? In München ist das Teilweise nur bis Fahrtende S Bahn erlaubt.
Es ist leider super schwierig über Maps da wirkliche Infos zu finden.
Dit Bild is von 2017...Park+Ride am S Bhf.Altglienicke...!!!Muss in die Innenstadt Richtung, komme aus MUC runter über die A9. Das letzte mal Stand ich in Maslow, da fährt aber wohl die S-Bahn nicht. Würde 5 Tage stehen wollen. Geht das auf den P+R Plätzen? In München ist das Teilweise nur bis Fahrtende S Bahn erlaubt.
Moin Hotel ist am Zoologischen Garten
Das problem ist der großteils der park and ride plätze Deutschlands sind verlassene Ecken ohne normalen bevölkerungsverkehr wo man sowas beobachten würde.Dit Bild is von 2017...Park+Ride am S Bhf.Altglienicke...!!!
Ick gehe davon aus...dit der seine Räder nicht mit in den Urlaub
jenommen hat...!!!
Muss ja kein Running Gag sein...kann aber immer mal vorkommen...!!!
Ein Parkplatz an der Straße im Wissenschaftspark Adlershof erscheint mir
auch wesentlich sicherer...!!!
axl![]()
Da hat BILD, RTL, und Pro7 ganze Arbeit geleistet.Bonus wäre wenn das Auto nicht abbrennt.
Avus vermeiden mit Kreuz Funkturm ist sicher eine gute Idee - und außenrum nach Adlershof ist für zum Zoo Unsinn.Also wenn @leFafnir aus München über die A9 kommt und zum Zoo muss, ist Altglienicke/Adlershof ja auch irgendwie mit der Kirche ums Dorf gefahren.
Ich würde mich zwischen Kreuz Zehlendorf und S Wannsee parken. Da kannst du auf dem rechten Streifen unbegrenzt parken (stehen auch oft leere Bootsanhänger und so Monate lang rum --> https://maps.app.goo.gl/Ww9yfqwru4skKC937) und er ist in 2min am S Wannsee mit direkter Verbindung zum Zoo (ca. 20min --> https://www.google.de/maps/dir/S+Wannsee+Bhf,+Berlin/S+U+Zoologischer+Garten+Bhf,+10623+Berlin/@52.4643936,13.2147689,11106m/am=t/data=!3m1!1e3!4m15!4m14!1m5!1m1!1s0x47a8591eb0b68f7d:0xcac75b80a9135d0c!2m2!1d13.17836!2d52.42143!1m5!1m1!1s0x47a850fe3751f9c7:0xc29cb7c71dd3b8d9!2m2!1d13.33317!2d52.50681!3e3!5i1!5m1!1e1?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI1MDYyNi4wIKXMDSoASAFQAw==)
Funkturm kannst eh vergessen und Innenstadt Parkplatz finden eh und die kosten.Avus vermeiden mit Kreuz Funkturm ist sicher eine gute Idee - und außenrum nach Adlershof ist für zum Zoo Unsinn.
Von Leipzig kostet hin und zurück pP um 20€ mit Flixtrain...
In Mahlow.Muss in die Innenstadt Richtung, komme aus MUC runter über die A9. Das letzte mal Stand ich in Maslow, da fährt aber wohl die S-Bahn nicht. Würde 5 Tage stehen wollen. Geht das auf den P+R Plätzen? In München ist das Teilweise nur bis Fahrtende S Bahn erlaubt.
Moin Hotel ist am Zoologischen Garten
Vom Zoo kann man alles mit Bahn und per Rad erreichen. Es besteht in Berlin kein Bedarf an Autos die so just for fun durch die Stadt cruisen.Moin Hotel ist am Zoologischen Garten
Deswegen Stand ich ja außerhalb. Wollte ursprünglich. mit dem ICE anreisen, das hätte aber fast das 3-fache gekostet.Vom Zoo kann man alles mit Bahn und per Rad erreichen. Es besteht in Berlin kein Bedarf an Autos die so just for fun durch die Stadt cruisen.
Naja cruisen kannste das eh nicht nennen da in der Innenstadt dauernd viel stau ist.Vom Zoo kann man alles mit Bahn und per Rad erreichen. Es besteht in Berlin kein Bedarf an Autos die so just for fun durch die Stadt cruisen.
Im großteils des Inneren ring ist eh nur psrken mit parkdshein. Da ist ja nur noch wenig frei parken und je näher dem Alex erst rechtIch weiß nicht, wo dieser Anspruch herkommt, seinen privaten PKW immer und überall kostenlos abstellen zu können.