Berlin Session um Weihnachten?

Hi,

ich bin um weihnachten ~ ne woche in berlin, und wollt wissen obs genug leute für ne kleine session gibt? Ich würde mitm 20" kommen wenns wetter passt.. (dh keine 20 cm schnee oder ähnliches)

kann ja mal jemand nen termin vorschlagen, ..

martin

Moin Martin,

würde gern wieder mitkommen allerdings sollte da schon mehr drinn sein als in Potsdam/Griebnitzsee das war aufgrund der knappen Zeit dort und des langen Weges mir dann doch ein bissel plöd. Aber sonst gern. Und immer schön Glühwein mitbringen ! :lol:

isah schrieb:
Hi,

Ich würde mitm 20" kommen wenns wetter passt.. (dh keine 20 cm schnee oder ähnliches)

kann ja mal jemand nen termin vorschlagen, ..

martin

So schonmal gar nicht. :D 20" :rolleyes:

Termin? War nicht die Rede von Weihnachten?

Wenn ich zum Spielen raus darf, komm ich mit.

also interesse hätte ich schon undn paar andre chemnitzer jungs sicherlich auch...wenn die spots cool sind und das wetter annehmbar könnte man sich das ja vllt. überlegen...

hmm - also ich wär tendenziell auch dabei - ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist, aber vor dem 2. weihnachtsfeiertag wirds schwierig. Die familiären Verpflichtungen...

Also mein erster kleiner Versuch für einen Vorschlag: Irgendwann vom 26.12. bis zum 30.12.

Sagen wir mal

26.12 - 10-11 Uhr am Alex

wenn da wetter passt und alle einverstanden sind.. 25 oder 27 wäre auch ok.

ansonsten bin ich auch schon früher da, vermutlich 22-23 .. also wenn jemand lust hat davor ne runde zu drehen kann er sich ja via pn melden.

Meine handy-nr: 0171 350 1388

geil man....berlin....da hätte ich ja auch mal end bock drauf....wenns doch bloß net so weit wäre.....naja.....im frühjahr vielleicht mal....;) oder sommer....

TrialsMax schrieb:
geil man....berlin....da hätte ich ja auch mal end bock drauf....wenns doch bloß net so weit wäre.....naja.....im frühjahr vielleicht mal....;) oder sommer....

Das wär schon recht cool, wenn man das mal auf die Reihe bekäme. Die Berliner Einheimischen könnten dann auch ein paar ghettomäßige Ecken zum Fahren raussuchen. Damit Du Dich wie zu Hause fühlst :D .

hehe.....nee ich würd sagen im frühjahr, wird mal ne riesen berlin session gestartet.....mit übernachtung also 2 tage.....könnte man doch einfädeln...
oder?

Für Übernachtungen können ja dann auch die Einheimischen sorgen. Bei mir wär dann z.B. Platz für einen oder zwei Leutchen. Nur stubenrein müssen se sein! :D

Ham wa nu endlich nen Termin zum rocken?

Ich muss 27. und 28. leider arbeiten.

So wies jetzt aussieht geht bei mir nur am 25. .

Dünntschüß

bin nun wirklich dabei, aber ne Schlafgelegenheit bräuchte ich halt noch.
@trail-kob: könnte ich bei dir schlafen?
Wer?: Trialmaniax on his Echo Pure
Wann?: am 26.12.2005
Wo?: wäre nett wenn wir uns am Bahnhof treffen
Warum?: weil ich noch nie in Berlin trialen war.

Wenn ich bei jemandem Schlafen könnte wäre das echt nett.

treehacker schrieb:
Hey Toto !!!
Wie gehts? hast du deine Sommer-Grippe überstanden?
bin auch in Berlin grad und sehr wahrscheinlich am 26.12 am Alex am Start... aber leider ohne bike.. naja egal ;)

bist du der martin?

//EDIT:

also.. ich hab nen kleines problem, meine laufräder werden mit ein bisschen pech wohl nichtmehr bis weihnachten kommen .. dh ich werde vielleicht nur zum filmen kommen, aber da bin ich auf jeden fall..

also mir wärs am liebsten, wenn wir uns am 27. 12. irgendwo treffen (Bahnhof wäre am besten), dann Fahrrad fahren, dann irgendwo schlafen, nochmal Rad fahren und dann nach Hause fahren. Vor dem 27.12. steige ich nicht aufs Rad.

Au fein, dann könnt ihr ja ma 27. oder 28. im Fahrradladen in der Sportarena am Alex vorbei kommen und mich beglückwünschen. Denn ich muss arbeiten.

Arrghh... :mad:

Aber am 25. hätte ich Zeit und Lust.
Wer da auch kann/will 0172/4766224

Dünntschüß!

@esgey

arschkarte.jpg

Zurück