Berlin Session um Weihnachten?

also.. ich kann fast sicher sagen ich krieg mein bike bis zum 26 nicht mehr startklar .. dh da ich schonmal ausscheide tut dem trialmaniax ne freude und macht die session am 27.12, vll bin ich dann noch zum filmen da..

tinitram schrieb:
@esgey

arschkarte.jpg

Geh flicken!!! :mad:

mahlzeit,
also ich bin auch ganz stark für den 27.! und am bahnhof alex is auch okay! aba wat is nun mit der zeit ich würd vorschlagn das es schon ganz praktisch währ wenn man sich nen bisschen früher treffen würde denn würd ja auch früh dunkel also ich würd sagen allerspätestens 12uhr! also macht noch nen paar sprüchen und bis denn!!!

BTB for life! :love: :daumen:

Hy Guys,
tut mir leid euch absagen zu müssen, aber meine neue Felge ist noch nicht gekommen, und ich schaffe das nicht mehr. Für mich fällt die Session nun aus, aber ich wünsche euch noch viel Spaß, und keinen Schnee. ;)

@Trialmaniax

Das ist schade. Vielleicht klappts ja zur nächsten Session...

@Alle:

Vorschlag:
27.12.05, ALEX ab 11:00 Uhr

Treffpunkt auf dem Platz zwischen Bahnhof und dem Fernsehturm ???

Ähm.....,

ich will ja niemandem hier die Stimmung vermiesen.
Aber die Brunnen unter dem Fernsehturm werden grad saniert. Die Verkleidung ist bereits runtergerissen und eingezäunt ist auch alles. :mad:
Hab selber nicht schlecht geguckt als ichs Mittwich gesehen habe. :heul:

Also, ich mein schon die Stufenbrunnen direkt am Turm, find leider kein Bild.

Heiko

wieso wollt ihr denn alle nur an einem tag fahren, wir können doch auch 2 sessions starten. meinetwegen eine am 27.12., wo dann auch ein größerer mop die stadt unsicher macht, und eine kleinere session am 25.12. oder 26.12., da würden dann der heiko und andere auch auf ihre kosten kommen ;)

findsch gut... hauptsache das wetter ist nicht soooo nieselig wie jetzt grade hab mich beinah auf die seite gelegt an einem geländer... grrrr

mahlzeit also ich ich wusste auch schon das der brunnen am alex gesperrt is aba das sollte uns trialer wohl kaum stören denn es wird ja nich der einzige spot sein den ihr kennt! und der zeitvorschlag is ja auch schonmal nen anfang obwohl es glaub ich praktischer wär wenn mann dann erstaml ein bisschen am alex bleiben würde dennn ihr wisst ja das die köpenicker jeungs imma nen bisschen länger brauchen also dann nich einfach abhauen! und wegen dem 26. >> die köpenicker haben auch überlegt dann auch zu fahren denn von uns fahren dann noch ein paar streeter dort! na gut dann bis spätestens zum 27.!

Trial infected schrieb:
mahlzeit also ich ich wusste auch schon das der brunnen am alex gesperrt is aba das sollte uns trialer wohl kaum stören denn es wird ja nich der einzige spot sein den ihr kennt! und der zeitvorschlag is ja auch schonmal nen anfang obwohl es glaub ich praktischer wär wenn mann dann erstaml ein bisschen am alex bleiben würde dennn ihr wisst ja das die köpenicker jeungs imma nen bisschen länger brauchen also dann nich einfach abhauen! und wegen dem 26. >> die köpenicker haben auch überlegt dann auch zu fahren denn von uns fahren dann noch ein paar streeter dort! na gut dann bis spätestens zum 27.!

sag die Uhrzeit und ich bin am 26. auch am start...

so, ich bin dann also morgen mit dabei.

treffpunkt: siehe tintram, bzw. etwas links davon, beim cubix-spot würde ich sagen, da ist dann das warten nicht so schlimm ;)

@pankowtrialer und esgey: seid ihr auch dabei?

aso fast hätt ich es vergessen. ich bin gegen 12uhr da

sischer, sischer

ick versuch och am 26.12 'n bischl früher uff zu stehen,damit wa alle spielen gehen können! ansonsten sehen wa uns am 27.12.

in diesem sinne
heil trial

also insofern es morgen nich so übel schneit wie heut dann bin ich auch trotz schnee am start is doch auch mal ganz interessant denn im schnee sieht man wie sicher man fährt! außerdem hät ich sonst nichts zu tun und würde mich den ganzen tag langweilen! also dann bis morgen um ca 11.30uhr! :daumen:

Zurück