Berlin Street Jam am 26.08.2006

K

KayCee

Guest
Berlin Street Jam
Presented by the Community

Jaja, liebe Leute - ihr lest richtig. Nicht Presented by KayCee sonder by the Community. Was so viel heißt das ich die letzten male zwar sehr viel spaß hatte, aber das fahren dann doch ein wenig zu kurz gekommen ist, und das will ich jetzt nachholen. Im grunde habe ich ja nicht viel gemacht =p Ich hab euch nur mal in den arsch getreten das ihr euch auch mal zu treffen traut. In diesem falle überlasse ich EUCH das Ruder. Macht was, verabredet euch! Nutzt diesen von mir geöffneten Thread um selber mal was aus zu probieren. Organisiert werden mus seigentlich nichts auser Uhrzeit und Ort. Der rest kommt von ganz alleine :D Inzwischen kennt ihr ja euch.

Als Tip: Ich werd wohl in Pankow am Samstag die Dirts Rocken. Zumindest probieren. Ohne Kamera, ohne viel herum zu schleppen. Einfach nur ich mein bike und das Ziel einen richtigen Double zu nehmen. Am abend wäre dann vielelicht noch platz für ne brachiale Street Session. Da könnte man sich dann in der innenstadt treffen =p Aber das ist mein Plan für den Tag - Wenn ihr was vor habt - nur zu =)....

MFG,
da KC

Hi Community .. danke KC (hat er eigentlich nur wegen mir geschrieben weil ich mich nicht führungskräftig genug finde sone große truppe zu leiten.. ) na gut also ich würde sagen wir machen wieder son mix aus chillen street und dirt :) die spots kenn ich ja noch nicht weil ich ja leider letzten samstag arbeiten musste und erst um 19 uhr dazustoßen konnte.. also wärs cool wenn ihr sagen würdet zu welchen spots wir fahren wollen...
Ride ON!! dieses wochenende hab ich frei!!!! also lasst uns den ganzen tag biken >.<

War noch nie mit euch unterwegs ..
aber wenn mein neuer Lenker bald da is dann werd ich auf jeden Fall mitkommen :)
Freu mich schon :D

Hi
Also leute ihr habts gelesen dann wird ich mal sagen das wir nun das Zepta in die Hand nehmen.

Ich wird aber gerne genau wissen wo ihr überall wart (genau aufgelistet) und wo es euch am besten gefallen hat dann können wir wieder eine umfrage starten wo es hingehen soll. Ich war zwar die letzten male nicht dabei wäre es aber gerne gewesen darum möchte ich unbedingt dieses wochende dabei sein. Ich wirde sagen das wir uns (alle die kommen wollen) wie beim letzten mal um 12 uhr am Alex treffen da das ja viele ziemlich gut fanden etwas früher zu fahren außerdem ist der Alex schön central.
Also postet bitte alle Spots wo ihr wart.
gruß

Hi
Ja müggelberge wären zwar auch ganz lustig nur da bleiben dann die leute lehr aus die Streeten.
Wir können ja diesmal anstatt 3 spots oder mehr ich weiß ja nicht wieviel ihr abgefahren seit 2 Spots befahren dann bleiben wir auch länger an nim Ort.
Zb. einmal Street und einmal dirt.

nu bleib mal ganz entspannt und komm nich mit texten wie hat keiner bock weil mal nen tag keiner antwortet ... ausserdem halte ich es nich unbedingt für ne gute idee die jam zu "leiten" wenn du noch nich dabei warst ... lass dass lieber einen machen der die leute und die vorlieben ein wenig besser kennt.

was die spots angeht die kennen wir nun alle ganz gut mtlerweile würde nur neue vorschläge extra posten.

shorty und ich werden und auf jeden fall samstag auf beton treffen ... werd im moment nich viel mit dirts etc. nich viel anfangen kann ist herzlich willkommen. das soll jetzt nich heissen dass wir irgendwen von der eigentlichen jam abhalten wollen. wir wollen nur leuten die möglichkeit geben inner gruppe zu fahren die nich ins gelände wollen...

NuB schrieb:
nu bleib mal ganz entspannt und komm nich mit texten wie hat keiner bock weil mal nen tag keiner antwortet ... ausserdem halte ich es nich unbedingt für ne gute idee die jam zu "leiten" wenn du noch nich dabei warst ... lass dass lieber einen machen der die leute und die vorlieben ein wenig besser kennt.

Mh alles kla na dann lass ich das nun mal wenn du das sagst!!
Wer hat also lust und bock den StreetJam zu leiten?!!
(Mal sehn ob es nun noch nin StreetJam gibt)

NoB schrieb:
shorty und ich werden und auf jeden fall samstag auf beton treffen ... werd im moment nich viel mit dirts etc. nich viel anfangen kann ist herzlich willkommen. das soll jetzt nich heissen dass wir irgendwen von der eigentlichen jam abhalten wollen. wir wollen nur leuten die möglichkeit geben inner gruppe zu fahren die nich ins gelände wollen...

Tja is eigentlich n coole Idee aber wo wollt ihr euch Treffen?
Fals es leute gibt die halt mitkommen wollen. Wenn du nix dagegen hast wäre ich auch gern dabei.

och jungs nun fühlt euch doch nicht sofort persönlich angegriffen.
1. @lukas ich weiss nicht wie oft du da warst, hab es nur geschrieben weil ich es bei suicide gelesen habe - und gerade die leute die noch keine zeit hatten sind herzlichst eingeladen, ich halte es nur für umständlich erstmal aufzulisten wo wir schon überall waren, und zu erklären was da alles ist - ihr wisst selbst wie gross die touren beide male waren

2. @ suicide biker natürlich bist du am samstag und jedem anderen tag an dem wir fahren herzlich willkommen! ich finde es auch gut dass du dich in die planung engagierst, nur wie gesagt dachte ich einfach einer der jungs der schon da war würde sich bereit erklären die sache in die hand zu nehmen.
das eigentliche prob denk ich war einfach dass die hälfte lust auf dirt/freeride und die andere hälfte auf streeten hatte. das wird sich dieses wochenende von allein erledigen - soviel ich weiss will KC die dirts in pankow rocken und sich auf seine technik konzentrieren, da können alle mit die dirten wollen, der rest kann sich mit uns am brunnen treffen

miit brunnen meine ich den brunnen am alex, wo wir uns bis jetzt getroffen haben, von dort aus wollen wir erstmal zum schloßplatz und dort ne weile bleiben, wäre cool wenn wir es schaffe musik zu organisieren, aber mal sehen ob das klappt

ansonsten müsste samstag müggels noch was gehen, war selbst aber noch nicht dort, interessierte müssten sich mal an die leute im entsprechenden thread im berlin teil wenden.

ja wollte ja niemanden angreifen hab blos gesagt das ich nicht den boss spielen will und sagen das ich bei den 2street jam`s dabei war.mfg lukas

na ich hab mir meine schönen mvick 317 disck lufräder zerstört mit dem ganzen rumgehüppe auf beton wär ja nicht so schlim wenn sie nicht so viel gekostet hätten fahre jetze nur noch wald weil meine dubbel trek will ich nicht kaput machen

hallo, also ich war zwar noch nie dabei aber mir wurde viel erzählt von euren treffen und ich würde es schade finden wenn das auseinander geht..
ich bin der meinung das der jenige der das auf die beine gestellt hat auch dafür sorgen sollte das es "irgentwie " weiter geht und nicht einfach sagen macht was ihr wollt..so wird das nichts. und das jemand irgentwas leitet der noch nie dabei war keine ahnung hat und niemanden kennt das funktioniert nicht das gibt nur ärger. es sollte jemand machen der auch interesse an dem biken hat und auch an euren interessen so das jeder mal das machen kann was er gerne macht und der andere vielleicht nicht aber so ist jeder mal da wo er gerne fährt,ihr habt alle kontakt über icq, es sollte doch möglich sein sich da mal in kontakt zu setzen wenn es um solche sachen geht , das einer geht und das auch der , der das alles auf die beine gestellt hat.
also ich würde es schade finden wenn das alles auseinander geht, denn so weit ich weiss hattet ihr so viel vor.soll das alles den bach runter gehen??? na ich hoffe doch mal nicht..
ihr seit so viele und das ist nicht leicht so eine gruppe zu "leiten" aber vielleicht nicht einer alleine sondern zweie von euch oder dreie die schon dabei waren und die leute auch kennen.ich denke es geht da nicht nur ums fahren sondern auch um ein paar gewisse regeln, wie zb auf manchen strecken helme tragen usw. oder viele kleinere kinder die in dem forum hier rumgeistern die dann mitfahren mit euch und die eltern davon vielleicht nicht mal nen schimmer davon haben wie es bei euch abgeht.
seit mir nicht böse aber das ist meine meinung. auch wenn ich selber nicht dabei war oder noch nicht denn ich selber habe kein bike ich bin nur wie sagt man " technische angestellte" für einen bestimmten von euch.
also macht was draus und zofft euch hier nicht so an sondern versucht einfach jemanden zu finden der das alles weiter macht.
gruss eure kackiiii

hallo
vielleicht is ja auch jedes wochenende zu viel. man könnte das ja machen das ihr das vielleicht nur 1 mal im monat macht. weil ich z.b. hätte nicht jeden sa lust auf streeten ich rocke lieber die müggelz. einmal ist ja cool aber jedes wochenende nicht. also viel spaß wünsch ich euch

guido

Chefe ist nicht weg, Chefe macht nur 'urlaub'

Also - Da ich ja wohl der übeltäter und Erfinder dieses 'Jams' bin, geb ich euch mal ein paar Tips auf den weg wie das bisher geklappt und auch in zukunft klappen wird:

1. Geht die Sache locker an - Ich bin beide male dabei gewesen und musste nur minimal meinen Senf dazu geben um die Truppe zusammen zu halten.
2. Alle sind Gleich - soll heißen, wenn einer einen vorschlag hat, dann soll er sich ruhig trauen ihn auch allen zu unterbreiten. Es wir imemr bei großen gruppen das problem geben das manche mehr und manche weniger wollen. Das bringt uns zum dritten Punkt
3. Es gibt nicht wirklich einen Plan den man abarbeitet. Dieser Event dient nur die Leute zusammen zu bringen, und nicht um stur von location zu location zu düsen und dort die geilsten tricks zu probieren (siehe attila Dirts...). Es ist alles spontan entstanden und es wird auch in zukunft spontan bleiben.
4. Alles was man vorher klären muss ist wo man sich trifft und um wiviel Uhr. Alles andere wird vor ort nach lust und laune geklärt. Ich hab bisher eine umfrage gestartet und im endeffekt kam eh alles anders :daumen: Somit sind umfragen nicht wichtig.

5. Diskutiert nicht so viel!!! Sag um wiviel uhr ihr euch wo trefft und dann ist gut :D

Have Fun,
da KC

p.s.: Nächste woche mach ich wieder was =P

hallo, es hat doch nichts damit zu tun wie oft man sich trifft guido wenn du keinen bock hast dann gehste ebend nicht hin und wenn die anderen aber bock haben dann gehen se..
nur leider sieht das ja alles so aus als wenn das auseinander geht..
und das ist doch schade..
auch wenn "cheffe" nur urlaub macht würd ich mir jemanden suchen dem ich vertrauen kann um das die gruppe aufrecht bleibt und grösser wird, wenn ich aus dem " urlaub" zurück bin.
gruss kacki

@ Kacki - lol - wovon redust du überhaupt???

nur leider sieht das ja alles so aus als wenn das auseinander geht..

Worauf stützt sich deine behauptung? das keine im Forum antwortet?? Sie ist definitiv falsch, da du noch kein einziges mal dabei gewesen bist, und nicht weißt das man schon beim treffen selber den nächsten ausflug plant. Durch solche aussagen verunsicherst du nur die die vielleicht noch planen zu kommen.

Mag sein das jetzt großes Chaos herscht, aber ich wusste das es so kommen würde und hier läuft NICHTS in die falsche richtung. Wenn du dich selber davon überzeugen willst. Schau am Samstag am Alex vorbei und schau dir an wer das alles dabei sein wird. Auserdem - wenn du dem 'zerfall' entgegen wirken möchtest - schreib das du dabei sein wirst und das du noch leute mitbringst - anstatt herum zu heulen :D

hallo, also ich hab ja schon gesagt das ich noch nicht dabei war und ich werde es auch nicht.! aber ich hab viel davon gehört und das auch ziemliche begeisterung dabei war.! es gibt ebend leute die fahren gerne einfach nur in der stadt und nicht irgentwo in nem park wo man vielleicht auch noch bezahlen muss oder der gleichen..ich behaupte garnichts, ich sage nur meine meinung. und wenn du schon wusstest das es so ausgehen wird, dann frage ich mich warum du beim letzten treffen das nicht schon angesprochen hast das du aufhören willst bzw "nur in den urlaub " gehen willst?
ich würde mir auch meine texte richtig durchlesen anstatt mich zusammenzuscheiss..... ;-)ich möchte nicht das die gruppe sich trennt denn im gegenteil ich möchte eigentlich das es noch mehr werden, DENN es gibt ebend leute die fahren nicht gerne alleine sondern mit solchen chaoten wie euch durch die gegend!
du sagst es doch selber ihr wollt spaß und den hattet ihr wie man auf euren videos usw sehen kann.
gruss kacki

Dann sollen diese sich melden und persönliche sagen was ihnen nicht passt :bier:

Anhang: Falls es dem einen oder anderen so vorkommt das ich den Job des Jam Orgas hinschmeiße - dem ist nicht so. Ich möchte diese WE nur mit fahren verbringen. Nächste woche mach ich wieder was =P Keine sorge, so schnell seit ihr mich net los ^^

Zurück