K
KayCee
Guest
Berlin Street Jam
Presented by the Community
Presented by the Community
Jaja, liebe Leute - ihr lest richtig. Nicht Presented by KayCee sonder by the Community. Was so viel heißt das ich die letzten male zwar sehr viel spaß hatte, aber das fahren dann doch ein wenig zu kurz gekommen ist, und das will ich jetzt nachholen. Im grunde habe ich ja nicht viel gemacht =p Ich hab euch nur mal in den arsch getreten das ihr euch auch mal zu treffen traut. In diesem falle überlasse ich EUCH das Ruder. Macht was, verabredet euch! Nutzt diesen von mir geöffneten Thread um selber mal was aus zu probieren. Organisiert werden mus seigentlich nichts auser Uhrzeit und Ort. Der rest kommt von ganz alleine

Als Tip: Ich werd wohl in Pankow am Samstag die Dirts Rocken. Zumindest probieren. Ohne Kamera, ohne viel herum zu schleppen. Einfach nur ich mein bike und das Ziel einen richtigen Double zu nehmen. Am abend wäre dann vielelicht noch platz für ne brachiale Street Session. Da könnte man sich dann in der innenstadt treffen =p Aber das ist mein Plan für den Tag - Wenn ihr was vor habt - nur zu =)....
MFG,
da KC