Berlin Streetsession???

Komme grade von der ersten Berliner "Streetsession". War echt spaßig mal wieder soviel Leute auf einen haufen in der Stadt fahren zu sehen. Leider wurden so ziemliche alle meine Bedenken bestätigt. Irgendwelche meinten sie müssen vorkrachen an allen schönen Fleckchen vorbei und die Horde natürlich nach. Dann gabs es wieder welche die ständig Fussgänger anpöbeln mussten oder gar Gehwegaufsteller etc von Läden und Restaurants umfahren. Dann musste auf Teufel komm raus mit Security Leuten am Kranzler Eck eine Auseinandersetzung provoziert werden. Schade denn das alles wirft einen schlechten Blick auf alle Biker. Sowas ist einfach unnötig!! Nichtsdestotrotz hat es mich überrascht das obwohl der Termin nur 3 Tage bekannt war und gar nicht so groß rumposaunt wurde über 30 Leute anwesend waren. Gibt echt n haufen coole Leute die auch gut Fahren können :-) Bis auf die "Stresser" hats mir gefallen. Mal wieder alte Bekannte getroffen und wieder coole neue Leute kennengelernt.
:)

hi ho,

so es is geschafft!
berlin hatte entlich eine streetsession, diese war auch noch recht gut!
war sehr lustig u.a. mit den securitas...
oda die strecke vom alex bis zum u-bhf. adenauer platz zu rocken!

aber!!!: nächstes mal: NICHT SO VORRASEN!!! ich weiss nicht, ob ihr die vielen stellen am alex und potsdammer platz kennt... aber davon gibt es einige, wo man richtig was hätte machen können!

egal,

schlussfolgerung --> stiftung warentest sagt: GUT

bis denne,

gruß vom white bmxtb

Komm auch gerade von der session war ganz cool !!!

Auser die stresser wie freaki schon gesagt hat !
Schade das lueke nich fahren konnte :(

PS: Freaki is echt ein netter kerl :)
Und sein bike
:love:

Gruß

jo...also ich muss auch sagen, dass es alles in allem doch spaß getan hat, das mit dem vorrasen war find ich stressig (vorallem wozu so vorheizen und dann ständig solche ewigen pausen einlegen...), weil wir dadurch eigentlich gar nich wirklich so richtig zum fahrn gekommen sind. Aber wider meiner erwarten kam es ja doch zu einer beträchtlichen summe von leuten, was dann den spaßfaktor letztendlich ja außmacht bei einer streetsession.:bier:
Also denne...gut nacht

PS: das riecht mir förmlich nach einer vortsetzung...;) :D

fotos, keen plan!

wir hatten ne helmcam dabei.

da werden wir n paar einzelbiler rausziehn, wenns geht, ansonstensag ich bescheid wenn ich das material habe!

ich fands auch gut!
aber ich würd mich freuen wenn man es nächstes mal so regelt
das man sagt wo man hinfährt und denn sollen doch die raser vorheizen!und denn ma ne weile an einem spot bleiben.ich kenne leider nicht so viel zum streeten und hätte mich gefreut noch mehr gute plätschen zum biken kennenzulernen!
meinetwegen könn wir das nochmal machen

jo, war auch da, war eigentlich ziemlich spaßig!
sind aber mehr rumgecruist als wirklich gefahren, aber mit ca 30 leuden übern alex zum potsi und dann zum kudamm is auch was geiles!
mal was anderes, wer kommt heut zum teufelsberg?
bin vielleicht auch da, bis dann!

Ich war auch 5 min. dabei, dann hatte mal wieder mein Hinteradschlauch kein Bock mehr und hat das Ventil ausgespuckt, das war dann die street session für mich.
Naja, vielleicht bei ner fortsetzung in den Herbstferien, oder früher an einem Weekend oder so.

mfg

guten morgen!
freitag, wie? etwa heute?
ich glaub nächsten freitag wär besser, denn heut is ein bissel kurzfristig. ne spaß beiseite!
heut in 7 tagen wie gehabt?(1800 an weltzeituhr)

wer hat bock???

nein,

es is zu früh.

sowas macht mehr spaß wenn man das nur alle paar monate macht!

d.h. im herbst --> herbstferien!
bis dahin könnt ihr noch n bisschen üben...

uns 4´n aus spandau/charlottenburg war ziemlich "langweilig"!
wir allein haben ja nur trix gemacht...

Zurück