Berlin Umrundung

1 oder 2 tage? wäre dabei , pausiere zwar gerade etwas wegen baby aber bis frühjahr sind es ja noch ein paar tage :)
 
Ich wollte evtl. in der Woche nach Ostern fahren. da habe ich Betriebsbedingten Urlaub.
Von der Zeit dachte ich an 2 Tage.
Ich hätte gern gewusst welche Sachen man unbedingt fahren sollte und wollte das dann irgendwie verbinden.
Ich würde auch mal an einen Tag mal was erkunden denn Triptis ist nur 2 1/2 Autostunden entfernt.:D
 
Hat dieses Jahr nicht geklappt. Wie sieht es kommendes Jahr aus.?Lust auf trainingsfahrt

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin den Mauerweg schon oefters gefahren meistens die Nord West Route und wuerde bei einem erneuten Versuch gerne dabei sein. Schon was genaues geplant ?
 
Den Mauerweg wollte ich nochmal abfahren, aber am Tage. Entweder in der Woche vor Silvester (29./30.) oder an einem Wochenende im Januar.
 
Gut, dann sind wir schonmal zu dritt! Bei der Besetzung könnte das Tempo sogar mal ganz ansprechend werden:D

Immer passendes Wetter vorausgesetzt, sollten wir den 30.12. im Auge behalten....
 
bin dabei, der 30.12. ist eingeplant....
xyxthumbs.gif
 
Gut, dann sind wir schonmal zu dritt! Bei der Besetzung könnte das Tempo sogar mal ganz ansprechend werden:D

Immer passendes Wetter vorausgesetzt, sollten wir den 30.12. im Auge behalten....
dann sollte ich lieber nicht mit fahren, ansonsten wird das tempo nicht ansprechend!
 
Zurück
Oben Unten