sooooo, bin wieder in berlin angekommen.
bin bahn fahren .. das macht keinen spaà ... 36⬠... die schwei.ne ... man ist das ein komisches gefühl orte innerhalb einer halben stunde zu erreichen, für die man mit dem fahrrad 2 bis 3 stunden braucht ...
aber die ganzen gerüche, geräusche, wind etc. das fehlt einfach alles
mir gings seit zwei monaten nicht mehr so gut, 16 stunden für sich alleine sein haben echt was meditatives.
hab auf den rat mit musik hören liebend gerne verzichtet
und irgendwie hat sich auch meine denkweise verändert - was sind 15km (von mir zum grunewald oder stadler), was sind 70km, was 100km? da bin ich noch nichtmal warm ... da hilft nur speeden

irgendwie merkwürdig, aber echt ne geile erfahrung sone tour
wäre sehr geil, wenn samstag vormittag nen adler o.ä. stattfinden könnte, ich muss die dünnen
reifen runterschmeiÃen ...
wenn ich nicht bald wieder wald sehe, mutiere ich zu ner rennradasphaltschwucke, und das wäre echt nicht toll =)
vielleicht finden sich ja auch welche, die in den sommerferien (sorry, hab sowas noch ...) in den harz fahren möchten?!
von mir aus auch mit fahrrad ^^
@checkb:
Schraden bezeichnet:
* die Landschaft Schraden im Niederungsgebiet der Pulsnitz und der Schwarzen Elster, siehe: Schraden (Landschaft)
* die Gemeinde Schraden im Landkreis Elbe-Elster, siehe: Schraden (Gemeinde)
Weitere Wortbedeutungen:
* Das Verb schraden bedeutet so viel wie schroten, schreddern. Es ist veraltet bzw. regional.
* Das Substantiv Schraden ist ein veralteter bzw. regionaler Ausdruck für Schragen (ein Haufen Holzscheite).
egal, was davon gemeint ist, würde dich gerne mal kennen lernen =)
vielleicht kannst du dich ja auch mal zu ner lullerrunde/adler herablassen
@axl: ja an die worte musste ich sogar am sonntag denken!
und nun diese worte von dir an einen fahrer mit den misteriösen schwarzen schlangen, die zischen und anschwellen können.
vielen dank =)
wenn ich an die letzte tour denke, wo es noch hieÃ, schade dass du nich in rostock nach der geburt geblieben bist oder dass es doch lieber in berlin hätte passieren sollen, weils dann vielleicht schiefgegangen wäre?
weià nich mehr den wortlaut, aber genau diese art/humor liebe ich
axl - bist nen klasse kerl =) und dass du mich mal auf dein liteville gelassen hast, werd ich dir auch nicht vergessen.
freu mich wieder auf lullern mit dir, egal wohin
@proper und sundaydriver: nochma danke fürs material!
wie machen wir das mit der rückgabe? macht einfach ne ansage, wie dringend es euch ist. bring euch die dann gerne vorbei (siehe was sind 30km? 70? 100? ^^)
angebot mit eis essen besteht immer, aber einfach sagen, wann ihr auftaucht, damit ich die sachen mitnehmen kann.
hoch lebe das forum,
bis dann,
rockz
//edit: ich muss mich auch recht herzlich bei pittus und hofnarr bedanken - ohne eure ansage wäre ich nicht losgekurbelt.
vielen dank fürs mut machen