Berlin-Wismar? An einem Tag?

RESPEKT

Is man nicht schlecht, was Du weggedrückt hast!! Aber sach mal, hat Dir das viele Strampeln das Hirn verfestigt?? Wie kannst Du die Leute in McPom beneiden?
oder worum:lol:
KEENE ARBEIT:(
KEENE WEIBER, weil zu intelent und jehn mal wech:lol: :lol:
30-40 % rechtes Gedankengut:mad: :mad: :wut: :wut:

also jetz mal janz ehrlich, Du beneidest die doch nur um die Landschaft:D

wow, was fuer ne tour...RESPEKT! hast du ja schon oefter gelesen, aber eben auch verdient ;)

ich bin ja auch mal mitm mtb an die ostsee (ruegen) aber ich habe mir fuer die 309km immerhin 2,5 tage zeit gelassen und bin nicht auf dem asphalt langgekurbelt...obwohl sich bei pausen in diversen doerfern meiner alten heimat haeufiger der wunsch aufkam lieber auf die hauptstrasse zu fahren und vor allem so schnell wie moeglich wieder weg - weit weg!!! ...

tolle aktion! freu mich auch mal wieder auf ne gemeinsame tour!!

axl, btw, was wird aus der die kuerzeste nacht des jahres-tour?!?!?!

@reini: mir tun immer so schnell die weichteile weh :( deswegen bin ich damit ziemlich glücklich und rutsche auch nicht runter - und das mehrgewicht dadurch auf den händen lässt sich besser aushalten

@konameester: ja natürlich nur die landschaft - kein wunder, dass hier alle arbeitslos sind - die sind bestimmt alle am radeln ;)
und btw: fahr mal durch schwerin und rostock - da merkste den aufschwung grade! wies in hamburg oder kiel aussieht weiß ich leider nich .. das wärn noch nen paar kilometer gewesen (rostock bin ich öfters (geburtsort))

und weiber?? ich will biken und nicht quatschen (;) ...) :D und mit denen haste auch weniger geld für parts und bei jeder schramme musste das aufhören versprechen
;)

Mein lieber @rockZ:

Irgendwann habe ich Dir hier mal ins Forum geschrieben:

"Mach es selbst,Du bist das Forum!"

Und nun hast Du was gemacht und das ist Super-Geil!!!
Ich bin stolz darauf mit Dir schon gefahren zu sein!
Das war ganzganz große Klasse!Sei stolz auf Dich!:daumen:

Bis bald und ich freue mich drauf!!!

axl:winken:

Ick gloob, hier muss ich nix neues mehr sagen - klasse Bericht, r0ckz :daumen: ... äh doch noch watt, das mit der Landschaft und dem Beneiden kann ick verstehen, ging mir in etwa bei unserer Tour letztens auch so - besonders aber, als ick die Dünen zur Ostsee hochgelaufen bin... man riechts, man fühlts, man siehts - das ist einfach geil!

Greetz,
sundaydrive+r

Sehr schön. Kurze Ansage und weg war er.:daumen:

Tolle Aktion.

Wenn man zur Ostsee will, muss man durch Brandenburg.

sooooo, bin wieder in berlin angekommen.
bin bahn fahren .. das macht keinen spaß ... 36€ ... die schwei.ne ... man ist das ein komisches gefühl orte innerhalb einer halben stunde zu erreichen, für die man mit dem fahrrad 2 bis 3 stunden braucht ...
aber die ganzen gerüche, geräusche, wind etc. das fehlt einfach alles

mir gings seit zwei monaten nicht mehr so gut, 16 stunden für sich alleine sein haben echt was meditatives.
hab auf den rat mit musik hören liebend gerne verzichtet

und irgendwie hat sich auch meine denkweise verändert - was sind 15km (von mir zum grunewald oder stadler), was sind 70km, was 100km? da bin ich noch nichtmal warm ... da hilft nur speeden
:D
irgendwie merkwürdig, aber echt ne geile erfahrung sone tour

wäre sehr geil, wenn samstag vormittag nen adler o.ä. stattfinden könnte, ich muss die dünnen reifen runterschmeißen ...
wenn ich nicht bald wieder wald sehe, mutiere ich zu ner rennradasphaltschwucke, und das wäre echt nicht toll =)
vielleicht finden sich ja auch welche, die in den sommerferien (sorry, hab sowas noch ...) in den harz fahren möchten?!
von mir aus auch mit fahrrad ^^

@checkb:

Schraden bezeichnet:
* die Landschaft Schraden im Niederungsgebiet der Pulsnitz und der Schwarzen Elster, siehe: Schraden (Landschaft)
* die Gemeinde Schraden im Landkreis Elbe-Elster, siehe: Schraden (Gemeinde)

Weitere Wortbedeutungen:
* Das Verb schraden bedeutet so viel wie schroten, schreddern. Es ist veraltet bzw. regional.
* Das Substantiv Schraden ist ein veralteter bzw. regionaler Ausdruck für Schragen (ein Haufen Holzscheite).

egal, was davon gemeint ist, würde dich gerne mal kennen lernen =)
vielleicht kannst du dich ja auch mal zu ner lullerrunde/adler herablassen ;)

@axl: ja an die worte musste ich sogar am sonntag denken!
und nun diese worte von dir an einen fahrer mit den misteriösen schwarzen schlangen, die zischen und anschwellen können.
vielen dank =)
wenn ich an die letzte tour denke, wo es noch hieß, schade dass du nich in rostock nach der geburt geblieben bist oder dass es doch lieber in berlin hätte passieren sollen, weils dann vielleicht schiefgegangen wäre?
weiß nich mehr den wortlaut, aber genau diese art/humor liebe ich
axl - bist nen klasse kerl =) und dass du mich mal auf dein liteville gelassen hast, werd ich dir auch nicht vergessen.
freu mich wieder auf lullern mit dir, egal wohin

@proper und sundaydriver: nochma danke fürs material!
wie machen wir das mit der rückgabe? macht einfach ne ansage, wie dringend es euch ist. bring euch die dann gerne vorbei (siehe was sind 30km? 70? 100? ^^)
angebot mit eis essen besteht immer, aber einfach sagen, wann ihr auftaucht, damit ich die sachen mitnehmen kann.

hoch lebe das forum,
bis dann,
rockz

//edit: ich muss mich auch recht herzlich bei pittus und hofnarr bedanken - ohne eure ansage wäre ich nicht losgekurbelt.
vielen dank fürs mut machen

Allso die Reifen brauch ich ober dringend, das wenn ich ins Gebirge muß nich über die ganzen gefärlichen dreckigen Wege radeln zu brauch sondern dann schön die Passstraßen rauf und runter stechen kann, an stelle dieser ewigen Verblockten ******* über die mich der Hobbes und Checkb dann schleifen wollen:D .
Nee im ernst irgend wann ma, mach dir ma keene Platte.
Geil das du wieder im lande bist leider binn ich die nächsten 4WE belegt dannach flt ma wieder Harz von mir aus:daumen:

Zum Thema Schraden: Am 3.Oktober gibt es eine schöne Lullerrunde zum Schraden mit dem Kutschenberg, den höchten Berg Brandenburg's mit 201 Meter Höhe.

Ick hoffe wir lernen uns da mal kennen, Zeit werden wir haben auf den 150 Kilometern durchs Gelände.;)

checkb:winken:

dein terminkalender scheint ja echt krass voll zu sein, wenn du so krass vorplanst!
2008 alpen x, 3.10.07 schraden .. man man man

also dann melde ich mich schon mal an und mach mir ma ne notiz

vielleicht sieht man sich ja auch früher mal, aber ik zähl schon die tage :D höchster berg brandenburgs hört sich ja nich schlecht an, war bis jetzt nur auf dem höchstens berlin :o

echt muss man dir respekt zollen, klasse bilder und warscheinlich eines der geilsten touren!!!
wie schon gesagt respekt für diese tour, die bilder bewesen es und schade das man net dabei gewesen sein konnte, obwohl für mich als anfänger wohl die 260km zuviel gewesen wären!! ;)

also ich denke du hattest deinen spass und wirst das sicherlich mal wieder tun!! :)

Bei dem Bericht fällt einem Sonntagsbiker wie mir echt die Kinnlade runter, meinen absoluten Respekt. Übrigens gibts in der Umgebung von Wismar tolle Touren, ich hab dort studiert und bin da viel geradelt.

Wow... bin total beeindruckt... da will meiner einer noch hin... :-)

ich meine auf das Level... vllt auch nach Wismar... naja bei mir gehts ja erst richtig los...

Super sache, habe auch jetzt im Nachhinein noch mitgefiebert beim Lesen... Dolle Show...

@rückz: Schöner Bericht, Glückwunsch.

Mit dem Rad in den Harz haben wir vor zwei Wochen gemacht (also wenn Du Deine Tour hinter Dich gebracht hast, fängt der Anstieg zum Brocken an).

Am 2.9. gehts wieder zur Ostsee (Berlin-Usedom), komm doch mit, Proper hats letztes Mal auch gefallen.

Gruß

Twobeers

@twobeers: ich hab aber keine schwucke hier rumstehen ;(
slicks rauf und lock-out is ja kein ding, aber das käme sicher komisch rüber wenn ihr dann alle mit rennrädern rumdüst ...
was habt ihr eigentlich fürn shcnitt gemacht bei der tour?

@bärg: zitat hofnarr
konditionell schafft das wohl jeder normal-fitte! Probleme kommen aus dem kopf, oder vom hintern...
wenn man einigermaßen regelmäßig fährt, ist das zu schaffen - zw. km 100 und 150 hat men vllt nen tief, aber wenn man das überwunden hat, dann gehts

@Rockz

für den Tripp kannste meine Dynamics Schwucke haben. Musst die Karre danach nur mal ordentlich putzen und die Kette schön ölen.

checkb:winken:

ach ihr seid einfach nur geil =)

ich warte übrigens noch auf mein trikot, irgendwie hat das logistikunternehmen das teil verschlampt, mal gucken was draus wird ...
auf jedenfall wenn es dann da sein wird, werd ich die kontakte zu fuentes knüpfen (frei isser ja) und dann werd ich die tour mit meinem singlespeeder fahren :D

@r0ckZ: na also, Rad bekommste gestellt. Schnitt lag letztes Mal bei Gegenwind knapp bei glatt 30. Und hätte Proper nicht die ganze Zeit gegessen, wären wir noch schneller gewesen....

Twobeers

Zurück