Berlin

Ray

Bike der Woche
Bike der Woche
Bin nächstes Wochenende in Berlin und habe natürlich mein Rad im Gepäck... Wo kann man dort gut trialen?!
Wenn jemand zufällig auch am nächsten WE in Berlin rumhopst --> PM

Anzeige

Re: Berlin
Ich wäre schon dabei. Leider sieht es ganz danach aus, als ob mein Radl bis dahin nicht fit ist. Schade.

Ich weiß, Du wolltest wissen, wer mitkommt und nicht wer nicht. :D (Wollt nur ein bissl Mitleid erhaschen)

Bis denne... tilo

He Tilo wenn du mir auch mitleid schenkst schenk ich dir auch
welches :D mein bike wird bis dahin auch nich fit sein leider *seufz* der jahn soll sich mal beeilen mit den rahmen schicken *h3h3* will endlich wieder biken

crazymonkey hat auch irgendwas von wegen rad zusammenbauen geredet :(

aber ich hab seine tele und werde mich bei ihm melden...
zur not hops ich eben alleine durch die gegend

der crazymonkey hat seinen neuen rahmen schon-muss den also nur mal schnell aufbauen!-der is auf jeden fall dabei...sag ich jetzt mal so:D

na klar-er hat seinen urban fachmännsch geschrottet-trotz seines
sauberen fahrstils-und hat nun nen pure(langweilig!:D )

moin leute! der pure wird wohl heute kommen, von fahren kann also noch nicht die rede sein. aber bald geht's aufs HR.

der urban ist an den sitzstreben eingerissen (beiden), schlechte schweißerarbeit, sehr schlecht. mir solls recht sein!!!:) :bier:

ich finde den zoo boa einen schlechten kompromiss, da hat er schon keinen satteloption uns ist trotzdem noch tierisch hoch. der piranha war vom design sehr geil, geo auch!!

@r@y: WE geht klar!!

bis denn

So. Meine Kurbel ist heute gekommen und gleich weiter zum Lorenz Hoffmann zwecks Umbau.

Es besteht also eine Chance, jedoch muss man schon sehr optimistisch sein, um zu glauben, dass es bis zum WE klappt.

Na mal sehen...

Zurück