Berlinbag.com

Rai

Hallo,
hat einer von Euch Berlinern Erfahrungen mit Berlinbag.com? Mein Sohn will sich dort eine Messenger Bag machen lassen. Er war nach Weihnachten in Berlin und wollte sich den Laden am Prenzlauerberg ansehen, bzw. Taschen begutachten und dort evtl. kaufen. Leider existiert der Ladenshop wohl nicht mehr, der Laden war jedenfalls leer und zu vermieten. Macht Berlinbag.com evtl. auch bald dicht? Möchte ungern eine Tasche mit Vorkasse bezahlen um dann festzustellen, dass der Laden nicht mehr liefert. Oder ist nur der Ladenshop wegen zu hoher Fixkosten dicht und der Versand/die Herstellung läuft gesund weiter? Danke für Infos,
Gruß Rainer

Huhu,
habe schon 2mal dort Taschen (Quad + QuadFoto) bestellt und bisher nie Probleme gehabt.:)
Taschen sind von super Qualität, dafür ist der preis halt auch schon ganz ordentlich. Versand und Herstellungszeiten waren jeweils kürzer als auf der Webseite angegeben. Wenn man die auf facebook als Freund addet gibts auch irgendwie nochmal 10€ Discount.
Wohne selber in Berlin und hab mir meine Taschen doch immer per Versand zuschicken lassen.
Denke nicht das es was zu bedeuten hat, das das Ladengeschäft zu hat, die eigentliche Firma sitzt auch in Kreuzberg und nicht in Prenzlauer Berg.

Zurück