Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, schön wars und die Fahrt nach Berlin hat sich gelohnt, auch wenn ich nur spärlich eingekauft habe :-) Nächstes mal bleiben wir auch zum Abendprogramm :-D Danke Micha für die super Orga und die Location ! Viele Grüße, Falk

Hatte auch einen schönen Samstag. Vielen Dank an Micha fürs umsorgen und an die Dresdner fürs chauffieren.

Grüße - Horsti :)

@ Micha:
Doch, doch, der nico war da. Du hast dich glaub ich sogar mit ihm unterhalten. Über schwarze Kettenblätter oder so.
Wie dem auch sei, danke nochmal für das Organisieren !

Malte

Schön daß es euch allen gefallen hat, man sieht sich hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Anscheinend seid ihr alle wieder gut Zuhause angekommen, selbst die verrückten Breaklessfahrer, gell Malte ;). Wenn der nico.. "mein" Bonti mitgebracht hätte, hätte ich ihn auch erkannt :).

Gruß
Micha

ps. die Dresdener sehe ich ja zum Glühweinrennen :daumen:

So auch wir drei sind wieder gut zu Hause angekommen
Es war echt super mal alle mit denen man sonst immer nur per PN oder am Telefon Kontakt hat auch mal persönlich kennen zulernen
Vielen Dank an Micha fürs organisieren und auch an Ilja für seine geopferte Freizeit und Gast Freundlichkeit
@Falk - Danke für die sehr geilen Hebel und die Ohrenstöpsel ;-)
@Andreas - für den schönen Sattel
@von wem habe ich nur den Avocet ?
@Kay - für das geile Lager und den Ringle
es Super bei Euch - Danke
bin nächstes Jahr gerne wieder dabei
mini.tom

Na hinten links...
neben dir Micha??? Ach ick weeß et nich mehr...

Jedenfalls waren doch zwei Paare Porcs vorhanden oder bild ick mir det ein???

Zuletzt bearbeitet:
...ick muß mal den Thread aus den endlosen Tiefen des Forums hervorholen. Es war jemand auf dem Basar, der seine Campa Record Cantis verkaufen wollte, leider hat niemand deine Tel.-Nr. oder Mailadresse. Bitte melde dich bei mir, falls du hier im Forum unterwegs bist, danke.

Gruß
Micha

Mann Micha und ick dachte wir wollten Glühwein schlürfen...
Gruß chowi

...am Sonntag den 06.12. Treffpunkt Imbiss Hundestrand Grunewaldsee.
Da meine beiden Mitfahrgelegenheiten nach Dresden zum Glühweinrennen mich im Stich gelassen haben, machen wir in Berlin auch eins, ohne Organisation, rund ummen See und immer einen Trunk nach jeder Runde.

Gruß
Micha

Zurück