Berliner Frage

Ja,ja das waren noch Zeiten als man mit Nico,Flocke und Frank ein schönes Becks in der Dahlmannstrasse trinken konnte.
Das war ja die zentrale Anlaufstelle in der längst vergangenen Zeit.

Ich sach nur Stüssy,Vans und Bikes die einem das Konto gefrieren ließen.
Aaach ja.........

Soweit ich weiß haben Nico und Frank den Laden an Hawk verkauft, deshalb werden da jetzt großenteils nur noch die Nox und Hawk Klamotten verkauft...
Soweit ich weiß, arbeitet Olli da aber noch, er war mir immer eine große Hilfe beim Auftreiben leckerer Teile. Allerdings wohne ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr in Berlin...

Ja, Ja da bin ich auch zum sappern hingegangen und mein hart gespartes Lehrlingsgehalt abgegeben. Von meinen Klamotten existiert nur noch eine löchrige STÜSSY Short die diese Jahr noch in die Putzlappensammlung wandern wird. In der Emser konnte ich noch von den Jungs aus der Privatsammlung einen schönen BRODIE Sovereign günstig erwerben.

Ick weis nicht obs blau war, er hat den Rahmen neu pulverbeschichten lassen in Schwarz, die Starrgabel hat er mir auch angeboten Spezial Teil kann mich aber nicht mehr erinnern, hat mir aber noch´n Brodie Vorbau draufgelegt. War Nico der kräftig gebaute, ist schon ne Weile her dat ich dort war und den Rahmen gekauft hab. Ich dachte mir damals dit is die richtige Adresse um son Rahmen zu kriegen, war aber enttäuscht nicht den alten Cali wieder zu finden was mir ja auch irgendwie klar war. Aber so ist dat, man kann nicht alten Zeiten hinterherheulen die Jungs müssen auch Miete zahlen und irgendwann geht der alte Stuff ja auch alle, geholfen haben Sie mir trotzdem. Haste nich mal´n Pic von deiner Gabel?

tach leute,
also meiner meinung nach (für hotbreeze) waren nico und franki kräftig gebaut :-)
Also wir haben unsere bontrager-rahmen dort gekauft und natürlich och den ganzen anderen scheiß (haha och mal vans aus cord, die hab ich noch im schrank)... war echt nen cooler laden..
Dicker gruß an olli....

Ick weis nicht obs blau war, er hat den Rahmen neu pulverbeschichten lassen in Schwarz, die Starrgabel hat er mir auch angeboten Spezial Teil kann mich aber nicht mehr erinnern, hat mir aber noch´n Brodie Vorbau draufgelegt. War Nico der kräftig gebaute, ist schon ne Weile her dat ich dort war und den Rahmen gekauft hab. Ich dachte mir damals dit is die richtige Adresse um son Rahmen zu kriegen, war aber enttäuscht nicht den alten Cali wieder zu finden was mir ja auch irgendwie klar war. Aber so ist dat, man kann nicht alten Zeiten hinterherheulen die Jungs müssen auch Miete zahlen und irgendwann geht der alte Stuff ja auch alle, geholfen haben Sie mir trotzdem. Haste nich mal´n Pic von deiner Gabel?

Das muß ich auch sagen, Nico und Frank waren beide durchaus kräftig gebaut! Die Gabel hab ich mitlerweile weiterverkauft, es war aber eine allseits beliebte Gatorblade in Schwarz.

Offensichtlich gehört der Laden übrigens weiterhin zu Hawk und an dem Gerücht, daß Olli den Laden übernommen hat ist wohl nichts dran!

Zurück