Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab vor bald mal nach Berlin zu kommen und wollte mal wissen wo schöne spots sind. könnt ihr mir vlt. ein paar auflisten?? per pm ginge auhc, am besten mit wegbeschreibung
Hab vor bald mal nach Berlin zu kommen und wollte mal wissen wo schöne spots sind. könnt ihr mir vlt. ein paar auflisten?? per pm ginge auhc, am besten mit wegbeschreibung
mh..also ich bin zwar auch noch net lange in berlin aber es kommt auch druf an ob ihr dirtspots oda streetspots sehn wollt..oda beides...also wenn ihr dirten wollt kann ich aufjedenfall die atillatrails empfehlen..sind wirklich gut..aber auch en bischen anspruchsvoll...ich hab auch ein paar bilder von den dirts dort...aber leider auf en anderen pc..kommen also später wenn ihr sie sehen wollt!!...naja und streetspots..oda parks...gibts halt den mellowpark...und halt auch so am alexanderplatz...potsdamer platz..je nachdem was ihr fahren wollt
aber es soll auch noch einen anderen schönen neuen streetpark geben..da will ich demnächst auch mal hinmachen...iltispark
aber es gibt bestimmt noch viel mehr spots..würde da auch gerne von den richtigen berlinern mehr spottipps bekommen
müggelberge : ( www.blitzmob.de )
teufelsberg musste ma einen von www.dh-positiv.de ansprechen.
erwarte aber nicht zu viel
schau mal in die gallerie von "panzerfaust" da is die strecke der müggelberge im detail zu sehen.
Also an Fr Spots würden mir jetzt nur die Müggelberge und der Teufelsberg einfallen,wobei die Zukunft von den Müggels eher ungewiss ist.
Ansonsten musste dich mal an die Jungs von www.berlin-insane.de wenden, die werden ja wissen, obs noch was gibt.
müggelz gibts und bis jetzt gibts keine anzeichen dafür dass die geschlossen werden. außerdem kann dir der daniel von berlin-insane nicht weiterhelfen, weil der nich in berlin wohnt und somit nicht an der quelle sitz.