berlinriders

Faalllss das Wetter am Sonntag schick wird, d.h., wenn Sonne im Spiel ist und Trockenheit, würde ich es in Betracht ziehen, eine Tagestour zu unternehmen. Hat denn noch jemand Lust darauf? Wenn ja, gibts schon Vorstellungen, wohin es gehen soll?

Faalllss das Wetter am Sonntag schick wird, d.h., wenn Sonne im Spiel ist und Trockenheit, würde ich es in Betracht ziehen, eine Tagestour zu unternehmen. Hat denn noch jemand Lust darauf? Wenn ja, gibts schon Vorstellungen, wohin es gehen soll?

... Lust schon, nur keine Zeit und leider auch immer noch keine power. :(

Für euch dann eventuell viel Spaß, für dich auch :bier: prost !!! :D ;) ... und liebe Grüße, sprotte. :winken:

... Lust schon, nur keine Zeit und leider auch immer noch keine power. :(

Für euch dann eventuell viel Spaß, für dich auch :bier: prost !!! :D ;) ... und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Schade, schade! Hoffe, hattest trotzdem (?) einen schönen Tag. Sonne satt, herrlich! Und eine kleine Begleitung hab ich dann doch noch gefunden ^^:

Im Bild der "Leichhardt-Trail" am Schwielochsee in der Nähe von Goyatz.

Mensch Schnegge, ich hätte dich sicher begleitet. Allerdings habe ich das WE etwas weiter nördlich verbracht. Nach kurzen Verhandlungen mit der Regierung durfte das Rad mit. Ich bin dann von Zinnowitz nach Ahlbeck gefahren. Wo möglich, immer auf dem Wanderweg an der Steilküste lang. Der ist echt schick und teilweise mit dem Crosser (für mich) auch fahrtechnisch nicht anspruchslos. Eigentlich wollte ich auf der Rücktour ins Hinterland abdrehen. Da mir die Strecke an der Küste aber so gut gefallen hat, bin ich dann doch da wieder zurück.

1766169-l9hvz99bckd6-imag0522-medium.jpg

1766166-3dvgkveetfis-imag0514-medium.jpg

1766167-bw6z0gtra5sh-imag0518-medium.jpg

1766170-2ythi5cv13tf-imag0524-medium.jpg

... aha, wollte im team-board schon nach Fotos fragen. Schön, schön, danke für die Bilder !!! :daumen: Dein Crosser sieht super aus !!! :daumen:

Schnegge, ca. 30 jpegs/h, haste auch die Knipseritis gehabt ??? ;) Lädst du die Fotos noch irgendwo hoch ???

... der arme Teddy !!! :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:

:D Das ist bis jetzt die beste Ausrede, Patensen! :daumen: Sowohl im Rügen- als auch im Usedomurlaub gehört das Rad mit. ;)

Ja, hatte die Knipseritis. Dabei hab ich noch nicht mal alles fotofiert, der Ausflug hätte noch mehr hergegeben.
Ich nehm mir vor, noch einige Fotos mehr hochzuladen. Und ein bisschen was zu schreiben. Ganz so kompakt wie Patensen werd ich mich wohl nicht halten können. :rolleyes: ;)

@ Schnegge
Wär gerne mal wieder eine gemeinsame Tour gefahren. Ich arbeite gerade an einer neuen Feierabendrunde zum Briesetal und zurück. Die Strecke ist noch nicht ganz forumstourtauglich. Zumindest der Hinweg steht jetzt wohl, aber leider hat der letzte Sturm wieder meine bisherige Trailpflege zunichte gemacht. Es lagen schon wieder etliche kleine Bäume quer übern Weg. Ick muss mir jetzt wohl ne Axt besorgen. Für den Rückweg habe ich immernoch keine Trailalternative zur Forstautobahn gefunden. Nach der erneuten Trailpflege auf dem Hinweg hatten wir dann gestern kein Zeit mehr für eine weitere Rückwegsuche. Aber es sind natürlich wieder einige Punkte fürs Team zusammengekommen.
Gruß 78

...und ich fand mich schon recht ausschweifend :D
:lol:

Juti, dann hätten wir jetzt wohl alle Ausreden zusammen. Pittus musste bestimmt arbeiten. ;) Aber was ich gefahren bin, wär bestimmt eh nix für Euch gewesen. Zu viele Angehalte und Asphalt und Traillosigkeit und Kopflosigkeit... ;)

Mensch, 78, das muss ja ne abgefahrene Runde werden! So oft, wie Du schon auf Wegsuche in der Gegend warst! Wenn die Feierabendrunde in Helligkeit statt findet, müsst ich glatt versuchen, badei zu sein!

Aber was ich gefahren bin, wär bestimmt eh nix für Euch gewesen. Zu viele Angehalte und Asphalt und Traillosigkeit und Kopflosigkeit... ;)

... doch, wär was für mich gewesen !!! ;)

Mensch, 78, das muss ja ne abgefahrene Runde werden! So oft, wie Du schon auf Wegsuche in der Gegend warst! Wenn die Feierabendrunde in Helligkeit statt findet, müsst ich glatt versuchen, badei zu sein!

... bin auch schon mal gespannt. :) 78, :daumen: für deinen bedingungslosen Einsatz für's Team !!! ;) .. obwohl de mich ja wieda übaholt hast. :( :rolleyes:

LG, sprotte. :winken:

:lol:
...
Naja so abgefahren ist die Runde auch wieder nicht, ist ja Berlin und Umgebung. Die Wegsuche ist halt schwierig, weil es etliche Alternativen gibt. Die alle mal abzufahren, dauert halt, aber bringt Punkte fürs Team. Und dann darf man natürlich auch nicht die Übersicht verlieren, welcher Weg war jetzt interessant und führte wohin, welchen Anschluss gibt es von dort usw.
Einen Teil der Strecke des Hinweges sind wir schon hier am 03.12.2014 einmal abgefahren. Mit den neuen Wegen umgeht man jetzt den doch recht langweiligen Teil an der Bahn in Richtung Bahnhof Schönfließ und kommt über Trails direkt am Traileinstieg nach Bergfelde und dann direkt zur Briese und nicht mehr in Birkenwerder vorbei. Man muss nur ein Stück durch Mühlenbeck durch. Wenn dann noch ein interessanter Rückweg steht, werde ich da auch mal ne Forumstour machen.
Gruß 78

Lädst du die Fotos noch irgendwo hoch ???

So, geschafft, haHa! :) Habta ja bestimmt schon gesehen... den neuen Täddi-Bericht.

Und Sprotte war ja heut bei der Down Mall-Veranstaltung. Ich hab gehört, dass es lAuT und voll war?! Na da hab ich ja nix verpasst. :D Ich war zwar auch beim Eastgate, aber nur des Radfahrens wegen. :D Und natürlich, um Klein Kharma abzuholen und nach Hause zu bringen.

Down Mall ist das, wofür mal ein eigenes Thema erstellt werden soll. ;) ;)

Also im Eastgate wurde mit BMX und Mountis die Etagen runtergesprungen, ums kurz zu umschreiben.

Und guuuckt mal, wo Eure Teammitglieder sich befanden! :D

10847381_1069259123089806_8395111487326118816_o.jpg

Bei den Pokalen natürlich. :p

Down-Mall - was ist das denn? Wenn @sprotte dabei war müsste es ja was mit Radfahren zu tun haben.

... jaaaaa, hatte es. Ich dachte du liest es, war ganz in deiner Nähe, aber wie Schnegge schon erwähnt hat, sehr laut und voll. Weiß nicht, ob's was für dich gewesen wäre. Aber drei Fotos gibt's ja schon im Bild des Tages Fred. ;)

Hier mal der Tipp von Kharme, wenn's klappt hier.

http://www.mtb-news.de/forum/t/was-...lte-schaetzchen.291472/page-189#post-12638255

Schnegge, deinen Bericht lese ich morgen, wenn ich hoffentlich mit den ganzen Fotos und Filmchen fertig bin. Freu'mich schon drauf !!!

So, nun aber schnell an die Fotos und ausgemistet. :D

Für euch noch nen schönen Sonntag und liebe Grüße, sprotte.:winken:

Edit: ... oh, da hab'ich wohl zu lange für den post gebraucht und oh, da hat uns wohl der Kharma mit seinem Objektiv erwischt. :eek: :daumen: Meine Begleitung erwähnte, dass sie dich Kharma wohl gesehen hat. Aber bei diesen Massen geht man, bis auf einige Ausnahmen ;), unter. Schön scharf dein Foto !!! :) Danke !!! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Schnegge, ich hätte dich sicher begleitet. Allerdings habe ich das WE etwas weiter nördlich verbracht. Nach kurzen Verhandlungen mit der Regierung durfte das Rad mit. Ich bin dann von Zinnowitz nach Ahlbeck gefahren. Wo möglich, immer auf dem Wanderweg an der Steilküste lang. Der ist echt schick und teilweise mit dem Crosser (für mich) auch fahrtechnisch nicht anspruchslos. Eigentlich wollte ich auf der Rücktour ins Hinterland abdrehen. Da mir die Strecke an der Küste aber so gut gefallen hat, bin ich dann doch da wieder zurück.
Den von Dir beschriebenen Weg bin ich auch schon paar mal gefahren,das letzte Mal als ich die Mädels im Usedomer Mädelsurlaub besucht habe.
Jetz macht er vermutlich noch mehr Spass,da nicht so viele Urlauber unterwegs sind.
@rennschnecke ,hätte ich Deinen Post gelesen,wäre ich vermutlich so lange mitgekommen bis mir vom geknipse zu kalt geworden wäre.
War auf meiner Tour durch's Brandenburger Land zwar sonnig,aber zu mindest für mich zu kalt zum inne halten.
In diesem Sinne,werde jetzt mal die Schmölde umrunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück