Das liegt an dem Streugut auf den Radwegen.![]()
![]()
![]()
Ich hab den Reifen auf dem Crosser die Schuld gegeben und sie zur Strafe gegen Andere getauscht und entsorgt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt an dem Streugut auf den Radwegen.![]()
![]()
![]()
Faalllss das Wetter am Sonntag schick wird, d.h., wenn Sonne im Spiel ist und Trockenheit, würde ich es in Betracht ziehen, eine Tagestour zu unternehmen. Hat denn noch jemand Lust darauf? Wenn ja, gibts schon Vorstellungen, wohin es gehen soll?
... Lust schon, nur keine Zeit und leider auch immer noch keine power.
Für euch dann eventuell viel Spaß, für dich auchprost !!!
![]()
... und liebe Grüße, sprotte.
![]()
... aha, wollte im team-board schon nach Fotos fragen. Schön, schön, danke für die Bilder !!!Dein Crosser sieht super aus !!!
![]()
Ich nehm mir vor, noch einige Fotos mehr hochzuladen. Und ein bisschen was zu schreiben. Ganz so kompakt wie Patensen werd ich mich wohl nicht halten können.![]()
![]()
...und ich fand mich schon recht ausschweifend![]()
Oh, sorry dass ich nicht geantwortet habe, aber besser zu spät als gar nicht. Bei neuen Beiträgen im Fred kam keine Benachrichtigung mehr, Problem sollte jetzt behoben sein
...und ich fand mich schon recht ausschweifend![]()
Aber was ich gefahren bin, wär bestimmt eh nix für Euch gewesen. Zu viele Angehalte und Asphalt und Traillosigkeit und Kopflosigkeit...![]()
Mensch, 78, das muss ja ne abgefahrene Runde werden! So oft, wie Du schon auf Wegsuche in der Gegend warst! Wenn die Feierabendrunde in Helligkeit statt findet, müsst ich glatt versuchen, badei zu sein!
Naja so abgefahren ist die Runde auch wieder nicht, ist ja Berlin und Umgebung. Die Wegsuche ist halt schwierig, weil es etliche Alternativen gibt. Die alle mal abzufahren, dauert halt, aber bringt Punkte fürs Team. Und dann darf man natürlich auch nicht die Übersicht verlieren, welcher Weg war jetzt interessant und führte wohin, welchen Anschluss gibt es von dort usw.
...
Mensch, 78, das muss ja ne abgefahrene Runde werden! So oft, wie Du schon auf Wegsuche in der Gegend warst! Wenn die Feierabendrunde in Helligkeit statt findet, müsst ich glatt versuchen, badei zu sein!
Lädst du die Fotos noch irgendwo hoch ???
Down-Mall - was ist das denn? Wenn @sprotte dabei war müsste es ja was mit Radfahren zu tun haben.
Ich hab gehört, dass es lAuT und voll war?! Na da hab ich ja nix verpasst.Ich war zwar auch beim Eastgate, aber nur des Radfahrens wegen.
![]()
Und natürlich, um Klein Kharma abzuholen und nach Hause zu bringen.
Den von Dir beschriebenen Weg bin ich auch schon paar mal gefahren,das letzte Mal als ich die Mädels im Usedomer Mädelsurlaub besucht habe.Mensch Schnegge, ich hätte dich sicher begleitet. Allerdings habe ich das WE etwas weiter nördlich verbracht. Nach kurzen Verhandlungen mit der Regierung durfte das Rad mit. Ich bin dann von Zinnowitz nach Ahlbeck gefahren. Wo möglich, immer auf dem Wanderweg an der Steilküste lang. Der ist echt schick und teilweise mit dem Crosser (für mich) auch fahrtechnisch nicht anspruchslos. Eigentlich wollte ich auf der Rücktour ins Hinterland abdrehen. Da mir die Strecke an der Küste aber so gut gefallen hat, bin ich dann doch da wieder zurück.