...
...
... nur gut so, bei mir gelten andere Maßstäbe. 
LG, sprotte.

LG, sprotte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Aufnahme und nette Begrüßung. Auf einen schönen Winterpokal![]()
Puh, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt und muss diesmal nicht das Team aufstocken. Das wird mal ein entspannter Winter vor der Glotze.... uuuund, ... noch jemand aus der alten Garde und damit sind wir wieder mal voll, äh ... zählig.Freu'mich, dass auch unser Punktejägerzugpferd treu zu seinem Team hält.
Herzlich willkommen Patensen im Traditionsteam ohne Stress, Druck und Repressalien !!!
![]()
Dieses Mal wird es dir ja sicherlich noch leichter fallen, dich punktemäßig von uns abzusetzen.
Also, viel Spaß bei der Punktejagt und immer jenuch power uff de Pedale.
Liebe Grüße, sprotte.![]()
LOL! Genau! Übrigens zum ersten Mal ohne Stützräder.
...Aye Captn, ich nehm Dich beim Wort und danke für das nette Willkommen. Bin gespannt, worauf ich mich mit meinem unüberlegten JA eingelassen habe.
... na, kribbelts nicht doch ein bischen ???Puh, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt und muss diesmal nicht das Team aufstocken. Das wird mal ein entspannter Winter vor der Glotze.![]()
Sprotte ist in Wirklichkeit ein entspannter und netter Teamchef, außer es geht ums Punkteeintragen.![]()
Ich werde wohl vermissen, dass sprotte fast jeden Tag bei mir im Büro stand und fragte, ob ick schon die Punkte von gestern eingetragen habe.![]()
Ist dit schön, ich kann einfach nur Biken und brauche nirgends irgendwo irgendwelche Punkte eintragen.
Gruß 78
Siehste und ich wollte Punkte vom WE eintragen und musste feststellen, dass es erst ab Montag zählt. ...![]()
Braucht Ihr noch verstärkung?
Ja ja, insgeheim vermisst du schon jetzt den "Teamspirit"![]()
... na dann denk doch mal ganz scharf nach, ob es wirklich das WE war an dem du gefahren bist !!! Vielleicht war's ja aber auch erst der Montag !!!![]()
![]()
Nanana, damit wollen wir gar nicht erst anfangen. Die berlinriders stehen doch für einen sauberen Radsport![]()
Die berlinriders stehen doch für einen sauberen Radsport![]()
Mist, mein Stadtschlamperbike wird nie geputzt, höchstens die Stellen an denen ein Verschleißteil gewechselt wird. Also nicht so ganz sauberes Rad aber sauberer Sport. Bin ich jetzt disqualifiziert?
Mehr Dreck -> mehr Gewicht, besseres Training, bessere Konservierung ...
Und langjährige Erfahrung zeigt, die richtige Kette-Öl-Dreck-Kombination hält länger als ständiges Waschen der Kette und Dreck in irgendwelche Dichtungen reinwischen.
Punkten statt Putzen lautet daher meine Devise.