berlinriders

... schön, dass auch wieder jemand aus der alten Stammbesatzung den Weg in unser humanes Team gefunden hat. :) Herzlich willkommen Pittus, toll, dass du wieder dabei bist !!! :daumen: ;) Für dich erst einmal eine schöne und entspannte Winterradelsaison !!!

Würde mich freuen, wenn auch @Patensen wieder mit dabei wäre !!! ;)

Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, sprotte. :winken:

... uuuund, ... noch jemand aus der alten Garde und damit sind wir wieder mal voll, äh ... zählig. :D Freu'mich, dass auch unser Punktejägerzugpferd treu zu seinem Team hält. :daumen: Herzlich willkommen Patensen im Traditionsteam ohne Stress, Druck und Repressalien !!! :D :cool: Dieses Mal wird es dir ja sicherlich noch leichter fallen, dich punktemäßig von uns abzusetzen. ;)

Also, viel Spaß bei der Punktejagt und immer jenuch power uff de Pedale. ;)

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

... uuuund, ... noch jemand aus der alten Garde und damit sind wir wieder mal voll, äh ... zählig. :D Freu'mich, dass auch unser Punktejägerzugpferd treu zu seinem Team hält. :daumen: Herzlich willkommen Patensen im Traditionsteam ohne Stress, Druck und Repressalien !!! :D :cool: Dieses Mal wird es dir ja sicherlich noch leichter fallen, dich punktemäßig von uns abzusetzen. ;)

Also, viel Spaß bei der Punktejagt und immer jenuch power uff de Pedale. ;)

Liebe Grüße, sprotte. :winken:
Puh, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt und muss diesmal nicht das Team aufstocken. Das wird mal ein entspannter Winter vor der Glotze.:aetsch:

Den neuen Berlinriders-Mitgliedern viel Spaß beim Berlinriders-WP-Team. Sprotte ist in Wirklichkeit ein entspannter und netter Teamchef, außer es geht ums Punkteeintragen.:D
Ich werde wohl vermissen, dass sprotte fast jeden Tag bei mir im Büro stand und fragte, ob ick schon die Punkte von gestern eingetragen habe.:winken:
Gruß 78

LOL! Genau! Übrigens zum ersten Mal ohne Stützräder.

... :eek: na das sah aber auf dem Teufelsbergtrail ganz anders aus oder du bist ein Naturtalent. :anbet:

Aye Captn, ich nehm Dich beim Wort und danke für das nette Willkommen. Bin gespannt, worauf ich mich mit meinem unüberlegten JA eingelassen habe.
... :lol: wie heißt es so schön, mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen. :D Ne, ne, mach dir mal keene Sorgen. Das wird sicherlich der erste WP bei uns, der wirklich ganz entspannt und ohne selbstauferlegtem Druck ablaufen wird !!! ;) Denk'ich mal. :cool:

Puh, da hab ich ja noch einmal Glück gehabt und muss diesmal nicht das Team aufstocken. Das wird mal ein entspannter Winter vor der Glotze.:aetsch:
... na, kribbelts nicht doch ein bischen ??? ;) Bist natürlich zu eventuellen Teamausfahrten und Zusammenkünften herzlich eingeladen. :bier:

Sprotte ist in Wirklichkeit ein entspannter und netter Teamchef, außer es geht ums Punkteeintragen.:D

... :oops: oh, danke, auf einmal. :daumen: :) Wenn man Punkte macht, sollte man sie auch eintragen, macht doch sonst keinen Sinn !!! :rolleyes:

Ich werde wohl vermissen, dass sprotte fast jeden Tag bei mir im Büro stand und fragte, ob ick schon die Punkte von gestern eingetragen habe.:winken:

... musste bei unserem Jüngsten ganz schön hinterher sein und mit Disziplinarverfahren drohen, sonst wären vielleicht so einige wichtige Punkte verloren gegangen :rolleyes: ;)

Na dann 78, dir eine schöne Wintersofasaison !!! :D ;)

LG, sprotte. :winken:

Siehste und ich wollte Punkte vom WE eintragen und musste feststellen, dass es erst ab Montag zählt. ... :confused:

... na dann denk doch mal ganz scharf nach, ob es wirklich das WE war an dem du gefahren bist !!! Vielleicht war's ja aber auch erst der Montag !!! :ka: ;)

Braucht Ihr noch verstärkung?

... vielen Dank für dein Angebot :daumen:, könnten wir sicherlich gut gebrauchen :rolleyes:, nur darf auch unser Team leider nur 5 Mitglieder haben, ... und die haben wir schon. ;)

Versuch's doch mal in der WP-Teambörse: http://www.mtb-news.de/forum/t/winterpokal-teamboerse.772668/

Ja ja, insgeheim vermisst du schon jetzt den "Teamspirit" :p

... :daumen: :daumen: :daumen: ... genauso seh'ich das auch. Nun ist's zu spät. :cool:

LG, sprotte. :winken:

Mist, mein Stadtschlamperbike wird nie geputzt, höchstens die Stellen an denen ein Verschleißteil gewechselt wird. Also nicht so ganz sauberes Rad aber sauberer Sport. Bin ich jetzt disqualifiziert?

... Verschleiß durch/wegen Dreck !!! :rolleyes: Disqualifiziert, ... solange du Punkte bringst nicht !!! :D ;)

Weiter machen und liebe Grüße, sprotte. :winken:

Danke Chef! Geb mir Mühe.

Mehr Dreck -> mehr Gewicht, besseres Training, bessere Konservierung ...
Und langjährige Erfahrung zeigt, die richtige Kette-Öl-Dreck-Kombination hält länger als ständiges Waschen der Kette und Dreck in irgendwelche Dichtungen reinwischen.
Punkten statt Putzen lautet daher meine Devise.

:winken:

Mehr Dreck -> mehr Gewicht, besseres Training, bessere Konservierung ...
Und langjährige Erfahrung zeigt, die richtige Kette-Öl-Dreck-Kombination hält länger als ständiges Waschen der Kette und Dreck in irgendwelche Dichtungen reinwischen.

... :rolleyes: na da hab'ich aber andere Erfahrung gemacht, egal, Hauptsache Punkte !!! :D

Punkten statt Putzen lautet daher meine Devise.

... :daumen: :daumen: :daumen: :) :cool:

Zurück