berlinriders

So liebe Teammitglieder, mal an dieser Stelle ein großes Lob für euren unermüdlichen Einsatz bei der Punktejagd und der Verteidigung unseres relativ guten Rankingplatzes. :daumen: ;) Um den aber halten zu können, müsst ihr euch demnächst nur ein wenig mehr anstrengen, denn ich kann euch für eine unbestimmte Zeit dabei leider nicht unterstützen. :( Aber ich habe ja auch schon ein kleines Polster eingefahren. :D ;)

12.gif

Dann wünsche ich euch für die nächste Zeit viel Power in den Beinen, schönes Frühlingswetter, viel Spaß und Erfolg beim Sport und schöne Radtouren ohne negative Zwischenfälle. ;)

LG, sprotte. :winken:

Mensch @sprotte , ich wünsch Dir, das alles glatt geht und Du bald wieder auf dem Rad sitzen kannst!

... ja, danke hinze :daumen:, gib mir Mühe !!! ;) Vielleicht kann ich ja die WP-Abschlusstour schon wieder mitmachen. :eek: :D

Das kommende WE soll ja vom Wetter her bombastisch werden, habe ich gehört. :rolleyes: Na denn, eine schöne Radelzeit für euch alle !!! :ka:

... so, wieder raus aus dem schrecklichen Haus und die OP gut überstanden !!! :)

Vielen Dank an alle hier für die lieben Genesungswünsche :daumen: :), na da muss ich ja schnell wieder auf die Beine kommen. :rolleyes: Jedenfalls habe ich bei diesem schönen Wetter schon wieder total die Hummeln im Hintern und war gerade ne Runde an der Wuhle spazieren. ;)

Schnegge, vielen Dank für die schönen Fotos von mir :daumen: :), ... äh, ... geht das überhaupt. :confused: :D Auf deine Frage hin, die Schwestern, ... na ja, nett waren die meisten, aber auch, wie in einer Privatbelegklinik zu vermuten ist, durch Unterbesetzung total überlastet. :rolleyes:

AG, zum Glück war's nichts Schlimmes, danke !!! Und das Thema Geschwindigkeit wird wohl bei den unterschiedlichen Leistungslevels immer angesagt sein.

Eine WP-Abschlusstour können wir ja erst einmal für Ende März planen, vielleicht finden wir einen für alle wahrnehmbaren Termin. :rolleyes: Marathonläufer wird wahrscheinlich leider nicht teilnehmen können und unser Pit muss mal ne Ansage machen. ;) Würde mich auch freuen, wenn wir viele Gäste dabei begrüßen dürften !!! :) Guides werden wir ja dann genug haben. :D

Na denn, erst einmal ein schönes und aktives Radel-WE für euch, vielleicht bis bald und viele liebe Grüße, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu lesen, dass Du es erstmal gut überstanden hast, sprotte. :) Hab schon gesehen, dass Du bereits auf dem Wuhle-Reitweg unterwegs warst. ;)

Bis zum 30.3. wäre im Übrigen Zeit für eine Abschluss-Winter-:D-pokalrunde. ;) *nur mal so erwähn*

... ja danke Schnegge, schau'ma'mal. :rolleyes: Bin nun leider nicht mehr so optimistisch was die Abschlusstour anbetrifft. :( Plant bitte erst mal ohne mich. Wenn's ne Wunderheilung gibt, meld'ich mich.

Für euch alle denn hier erst einmal eine wunderschöne Radelzeit bei bestem Radelwetter mit vielen schönen Erlebnissen, ... und, ... nicht das zwang- und stressfreie Punkteeinsammeln vergessen. :D

Bis hoffentlich bald mal wieder, liebe Grüße, sprotte. :winken:

@sprotte: Ich wünsch Dir 'ne schnelle Genesung! Und mit der Abschlusstour - mal sehen, vermutlich wird sie eher spontan als von langer Hand geplant stattfinden. Wenn Du dann schon wieder ein paar Kilometer im Sattel sitzen kannst, könnte man Dich ja in Ahrensfelde zu einer kleinen Reha-Runde abholen :)

@sprotte: Ich wünsch Dir 'ne schnelle Genesung!

... vielen Dank :daumen:, geb mir Mühe. :rolleyes:

@sprotteUnd mit der Abschlusstour - mal sehen, vermutlich wird sie eher spontan als von langer Hand geplant stattfinden. Wenn Du dann schon wieder ein paar Kilometer im Sattel sitzen kannst, könnte man Dich ja in Ahrensfelde zu einer kleinen Reha-Runde abholen :)

... sehr entgegenkommend hinze, eine tolle Idee, vielen Dank :daumen:, würde mich freuen. :) Mal sehen was wird, momentan sieht es ja leider nicht so aus und das bei bestem Radelwetter. :(

Sprotte, jetzt nicht mitlesen. ;)

Wenn mal wieder hochkaratig sonniges Wetter ist, würd ich ne Tour zu den Adonisröschen vorschlagen?! Vor einer Woche ist schon die erste Blüte gesichtet worden!! Letztes Jahr war Anfang April noch nicht die Bohne von Adonis zu sehen... o_O (http://www.mtb-news.de/forum/t/sind-die-adonisroeschen-noch-in-der-erde.628268/#post-10495754)
Sind Eure Touren für neue Mitfahrer offen? Wenn ja wo fahrt Ihr in der Regel los? Wie weit sind die Touren? (Vermutlich zu weit für meine mickrige Kondition)

Sind Eure Touren für neue Mitfahrer offen? Wenn ja wo fahrt Ihr in der Regel los? Wie weit sind die Touren? (Vermutlich zu weit für meine mickrige Kondition)

Die Touren sind natürlich für jeden offen und neue Mitfahrer sind auch gern gesehen. Startpunkte werden hier bekannt gegeben und die Tourlängen sind individuell.

Ich würds vielleicht nicht unbedingt als Trainigsfahrt bezeichnen, für mich jedenfalls sind das alles primär Touren, das "trainig" stellt sich nebenbei ein.
Wenn eine Tour hier gepostet wird, dann sind die natürlich offen (sonst stünden die ja nicht hier _öffentlich_ im iNet ;))
Neue Mitglieder sind immer gern gesehen, allerdings wäre die Adonisrunde für den "Einstieg" schon recht anspruchsvoll von der Tourlänge, da die bis zu polnischen Grenze und wieder zurück geht. Allerdings kann man auch unterwegs einfach in den Zug zurück steigen, wäre also auch nicht unbedingt ein Problem.

Wo wir grad beim Thema sind, mein Fatty war auch noch nicht dort drüben in Lebus, wie schauts kommenden Samstag oder das Wochenende darauf aus?

Ich würds vielleicht nicht unbedingt als Trainigsfahrt bezeichnen, für mich jedenfalls sind das alles primär Touren, das "trainig" stellt sich nebenbei ein.
Wenn eine Tour hier gepostet wird, dann sind die natürlich offen (sonst stünden die ja nicht hier _öffentlich_ im iNet ;))
Neue Mitglieder sind immer gern gesehen, allerdings wäre die Adonisrunde für den "Einstieg" schon recht anspruchsvoll von der Tourlänge, da die bis zu polnischen Grenze und wieder zurück geht. Allerdings kann man auch unterwegs einfach in den Zug zurück steigen, wäre also auch nicht unbedingt ein Problem.

Wo wir grad beim Thema sind, mein Fatty war auch noch nicht dort drüben in Lebus, wie schauts kommenden Samstag oder das Wochenende darauf aus?
ok, bis zu polnischen Grenze und wieder zurück ist für mich zu anspruchsvoll, Zugfahren ist ne gute Idee, ich wills für den Anfang erst mal einfach halten und schau ob mal ne kürzere Tour kommt. Reicht es da aus in diesen Thread zu schauen oder schreibt Ihr die Touren auch in andere Threads. Wieviele Leute seid Ihr so im Schnitt? >< 10?

Sprotte geht es dann hoffentlich auch wieder so gut, dass er mitkommen kann.

... :rolleyes: dein Optimismus in allen Ehren, danke :daumen:, aber das wird definitiv nichts. Ihr könnt dann also voll durchstarten, ohne Bremser. ;)

Solltet ihr wirklich eine reine WP-Abschlusstour machen, könnt ihr sie ja vielleicht doch so legen, dass ihr ein Stück den Wuhleweg über Ahrensfelde fahrt und ich rolle dann ein kleines Stückchen mit. Somit habe ich mich dann wenigstens auch ein wenig dran beteiligt und vielleicht meine letzten beiden Pünktchen eingefahren. :) Muss aber nicht unbedingt sein.

ok, bis zu polnischen Grenze und wieder zurück ist für mich zu anspruchsvoll, Zugfahren ist ne gute Idee, ich wills für den Anfang erst mal einfach halten und schau ob mal ne kürzere Tour kommt. Reicht es da aus in diesen Thread zu schauen oder schreibt Ihr die Touren auch in andere Threads. Wieviele Leute seid Ihr so im Schnitt? >< 10?

Hallo tom und herzlich willkommen in unserer Runde. Einiges hast du ja hier schon erfahren. Wir haben uns hier als Winterpokalteam zusammengefunden und haben in erster Linie Spaß am Radfahren, überwiegend Mountainbiken. Wir verabreden uns hier in diesem Thread gelegentlich für gemeinsame Ausfahrten. Die Leistungslevel der interessierten Mitfahrer sind sehr unterschiedlich, es wird aber in der Regel niemand zurückgelassen, man versucht sich halt anzupassen und das in jeder Hinsicht. Die Anzahl der Mitfahrer schwankt zwischen zwei und mehr als zehn. Die richtigen großen Touraufrufe erfolgen im Hauptthread "Berlin und Umgebung" siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/f/berlin-und-umgebung.44/

Leider kann man aus deinem Pofil keine Infos über dich ziehen, Alter, Wohnort, was für ein bike, .... Ich wohne in Ahrensfelde und wenn ich wieder einigermaßen aufsitzen kann, mache ich ein paar ganz entspannte Trullarunden, Wuhleweg, Bötz- Fängersee oder 66-Seenweg. Wenn's passt, kannste gerne mitkommen.

So, dann für alle hier viel Spaß und Erfolg im Endspurt und richtig rinjetreten. :D ;)

... :rolleyes: dein Optimismus in allen Ehren, danke :daumen:, aber das wird definitiv nichts. Ihr könnt dann also voll durchstarten, ohne Bremser. ;)

Solltet ihr wirklich eine reine WP-Abschlusstour machen, könnt ihr sie ja vielleicht doch so legen, dass ihr ein Stück den Wuhleweg über Ahrensfelde fahrt und ich rolle dann ein kleines Stückchen mit. Somit habe ich mich dann wenigstens auch ein wenig dran beteiligt und vielleicht meine letzten beiden Pünktchen eingefahren. :) Muss aber nicht unbedingt sein.

Hallo tom und herzlich willkommen in unserer Runde. Einiges hast du ja hier schon erfahren. Wir haben uns hier als Winterpokalteam zusammengefunden und haben in erster Linie Spaß am Radfahren, überwiegend Mountainbiken. Wir verabreden uns hier in diesem Thread gelegentlich für gemeinsame Ausfahrten. Die Leistungslevel der interessierten Mitfahrer sind sehr unterschiedlich, es wird aber in der Regel niemand zurückgelassen, man versucht sich halt anzupassen und das in jeder Hinsicht. Die Anzahl der Mitfahrer schwankt zwischen zwei und mehr als zehn. Die richtigen großen Touraufrufe erfolgen im Hauptthread "Berlin und Umgebung" siehe hier: http://www.mtb-news.de/forum/f/berlin-und-umgebung.44/

Leider kann man aus deinem Pofil keine Infos über dich ziehen, Alter, Wohnort, was für ein bike, .... Ich wohne in Ahrensfelde und wenn ich wieder einigermaßen aufsitzen kann, mache ich ein paar ganz entspannte Trullarunden, Wuhleweg, Bötz- Fängersee oder 66-Seenweg. Wenn's passt, kannste gerne mitkommen.

So, dann für alle hier viel Spaß und Erfolg im Endspurt und richtig rinjetreten. :D ;)

Hallo sprotte, vielen Dank für die nette Begrüßung und die Infos. Ja, ich muss mein Profil ausfüllen, Wohnort zumindest. Ich bitte um Nachsicht, bin Selbständiger und schaffe es kaum mal ne halbe Stunde "freizuschaufeln", außer fürs MTBen. Vielen Dank für das Angebot, Berlin ist ja wirklich groß, von Steglitz nach Ahrensfelde sinds glatt 30km bzw. mit der S-Bahn ne Stunde Fahrt. Aber warum nicht, mal am Wochende 2h in der S-Bahn "pennen" und ne nette Tour in Ahrensfelde wär doch was. War noch nie da oben :)
LG, tom

Zurück