berlinriders

:aetsch: Ick lass mir doch hier keen Druck machen.
Die Korallentour wird dieses Jahr auf jeden Fall gefahren. Der größte Teil der Strecke steht ja fest, ... eigentlich, wenn nicht wieder die Forstverwaltung die Strecke verwüstet. Da aber die Strecke zum und um das Schloß Dammsmühle sehr geil ist und das Schloß jut zum Thema der Tour passt, muss ick dit aber noch irgendwie unterbringen. Dafür muss ich aber den bisherigen Anfang und das Ende der bisherigen Strecke komplett umschmeißen, da fehlen noch die richtigen Übergänge. Außerdem habe noch keinen MTB-würdigen Weg vom Schloß zum Liepnitzsee gefunden. Der bisher probierte Weg mit zuviel Forstautobahn ist keine Option.
Ick fürchte nur, die Tour wird so irgendwie zu lang.:aufreg:

Gruß 78

78 wenn mal ein Stück nicht Mtb tauglich ist, dann ist es halt so.Glaube da wird und darf dir keiner Böse sein.Auch wenn ich weiß das du es perfekt haben willst.Alle die dabei sind,werden deine Trailwegtoursuche schätzen zuwissen,und jeder der dabei sein wird, freut sich das du uns bespaßt.
Ich für meinen Teil weiß deine Arbeit (wenn man das so nennen kann) sehr zuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommen wir auch wieder im laufenden Jahr zu einer schönen Feierabendrunden zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich freuen, wenn das mit Feierabendrunden wieder klappt und Du dann dabei bist.

In der Ecke gibt viele geile Wege, man muss sie halt nur sinnvoll verbinden. Ich meine mich zu erinnern, dass es von Basdorf zum Liepnitzsee interessante Wege gab. Ich muss sie halt nur wiederfinden und einbinden. Über die ganze Strecke nur anspruchsvolle und anstrengende Trails machen bei einer so langen Tour auch keinen Sinn. Es sollen ja schließlich alle Mitfahrer bis zum Ende durchhalten. Einige Überführungsstrecken wird so oder so geben.

Gruß 78

... so, nun doch noch mal aus der Versenkung geholt. :cool: Unser alter Teamname ist auch wieder aktuell !!! Macht ja doch irgendwie Spaß. :D Nur die Ambitionen schrumpfen bei mir von Jahr zu Jahr. War es doch für mich zum Anfang ganz wichtig mit dem Team ganz vorne mit dabei zu sein, ist mir nun die Platzierung schnuppe !!! :aetsch:

Na mal sehen wie viele alte und treue Mannen wir nachher wieder zusammen haben, :rolleyes: ... bin gespannt. :)

LG, sprotte. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @neonel und herzlich willkommen in unserem alten und entspannten Seniorenteam !!! :daumen: :)

Dein Spruch "punkten statt putzen" zeigt die richtige Einstellung zum WP und war zusammen mit deiner gezeigten Leistung der vergangenen Saison deine Eintrittskarte in unser Team. :daumen: :cool: ;)

Hoffe, du hast dich gut in deiner neuen Umgebung eingelebt und dort schöne Trails gefunden.

Ob die beiden unermüdlichen Ritter der ersten Stunden @Pittus und @Patensen überhaupt noch radfahren ??? :confused:

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

... Mensch hinze, mit dir hab'ick ja nun janich mehr jerechnet, nachdem de ja keen Bock mehr uff anjeblichen Stress hier hattest. ;)

Umso mehr freu'ick mir, dass du, als einer der alten Veteranen, wieder bei uns uff'm Erholungsdampfer durch die Winterpokalsaisons locker mitshippern tust !!! :daumen: Herzlich willkommen !!! :bier:

Ick werde morjen gleich mit jutem Beispiel voran jeh'n und ordentlich Punkte einfahren. :)

Vielleicht lesen wa ja von den andan beed'n Strategen ooch noch wat, ma sehn. :rolleyes: ... und @siebenacht, obwohl de ja so tust als ob de dit hier sooooo schwer bei uns hattest :eek: :spinner: :aufreg:, spring mal über deinen Schatten und gib deinen Gefühlen nach, würdest wieder herzlich willkommen sein !!! ;)

Na mal schaun, was sich hier noch ergibt. :rolleyes:

Danke für den Willkommensgruß! Da der Cheffe hat verlauten lassen, dass ihm die Platzierung schnuppe ist, muss ich ja wegen meines Punktekontos keine Repressionen fürchten und so freue ich mich, wieder mitzumachen :)

Ob die beiden unermüdlichen Ritter der ersten Stunden @Pittus und @Patensen überhaupt noch radfahren ??? :confused:

Gelegentlich fahre ich schon noch Rad ;-) Die zu erwartenden Punkte werden sich allerdings eher auf dem Niveau des letzen WP bewegen und nicht die Höhe der Jahre zuvor erreichen. Wenn das für die Wiederaufnahme bei den legendären Berlinriders reicht, bin ich gern dabei
:daumen:

... :eek: er lebt noch :) ... hi Patensen. :winken: Dein von dir erwähnter Punktestand auf niedrigem Niveau vom letzten mal hat aber fast für den Sieg im Team gereicht. :eek: :daumen: Also insofern und wegen deiner langjährigen Dazugehörigkeit und deinen unermüdlichen Punktejagden, hast ja bisher immer die meisten gehabt, bist du mehr als willkommen !!! :bier: Würde mich freuen, ... ich vermisse deine Anmeldung !!! ;)

... schön, schön, danke für deine Anmeldung !!! :daumen: :)

Gemeinsame Ausfahrt, ... :rolleyes: mh, das alte Problemthema, ... schaumamal. Wir hatten ja mal jemand im Team, der hatte uns ne schöne Geländebunkertour versprochen und hat auch viel Zeit und Mühe in den Streckenverlauf gesteckt. :ka: Das wäre doch schon mal ein Ansatz !!! ;)

LG, sprotte. :winken:

Freue mich wieder dabei sein zu dürfen! :p
War heut morgen auch gleich mal fleißig. Mein gestriger kurzer Ausflug zwischen Mittag und Kaffee nach Lobetal zählt ja leider noch nicht :(.
@sprotte : Haben uns gut eingelebt und ich bin immer wieder mal auf Entdeckungsreise in den Wäldern ringsum.
Ich glaub es steht noch ein Umtrunk :bier:aus. Es gibt also einen Grund mehr für 'ne gemeinsame Ausfahrt in dieser Saison.

Viele Grüße und erfolgreiches Kneten!

Hey,freut mich für Euch das ihr wieder zusammen gefunden habt.Vielleicht kommt es mit euch zu einer gemeinsamen Tour.
Gruß René

Zurück