Bern-Radelhelme

Mir passen sie leider nicht, ich wollte auch einen... Man muss einen ziemlich runden Kopf haben, denke ich. Jetzt habe ich für MUni und Dirt einen Abus, der sehr gut passt. Sieht halt irgendwie nach Bergsteigerhelm aus, weil er auch noch weiß ist... Ich habe ihn beklebt, jetzt geht´s.

die abus-helme werden mir zu groß sein, ich habe einen winzigen (aber dann hoffentlich runden) kopf... 52cm umfang. ich werde es mal darauf ankommen lassen und mir einen bern-helm bestellen.

die abus-helme werden mir zu groß sein, ich habe einen winzigen (aber dann hoffentlich runden) kopf... 52cm umfang. ich werde es mal darauf ankommen lassen und mir einen bern-helm bestellen.

Falls du noch nicht bestellt hast und dir vielleicht eines dieser Modelle gefällt, kannst du hier ne Menge Geld sparen! Dieser Versandhändler ist auch absolut okay, habe schon mehrfach da bestellt.

danke für den tipp, habe zwar schon bestellt (im laden von freunden ;), aber es scheint auch noch einige andere "interessante" sachen zu geben, die ich gebrauchen könnte :D

Zurück