Besame Mucho

Nur dass das Video nichts mit dem besame mucho zu tun hat :rolleyes:

Zitat #24 HannesW: "Sehr nett!
Die Sequenz am Anfang is ja am Einstieg zu Besame Mucho vom Turm aus, aber wo geht der Trail ab? Hab schon paar mal welche beim hochtreten auf der Asphaltstraße shutteln sehn, aber nie jemand erwischt um zu fragen wo sie genau hinfahrn, evtl. ward das dann wohl auch mal ihr =). Sieht mir nämlich eher nach der Ecke Alburpsrung aus, als Richtung Loffenau vorne runter. Würd mich sehr interessieren wo das genau is, gern auch per PN.

Grüße"
:confused:

und was willst du uns soll mit der zitierten Passage nun sagen ?

Das dabei von: Besame Mucho, die Rede ist, ich kenne den Trail nicht, hab das Video "nur" durch die google Suche gefunden, du scheinst ihn zu kennen, aber anstatt das du helfend eingreifst und ein "richtiges" Video von dem Trail postest, verbreitest du nur ungute Stimmung hier, aber das ist wieder typisch für dieses Forum, der Augenverdreher :rolleyes: die noch nicht mal der deutsche Sprache mächtig sind, oder was willst du uns soll, deiner Antwort sagen :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit nur deutlich machen, dass man sich manche Klug*******r Kommentare einfach verkneifen sollte, wenn man keine Ahnung hat.

Ich bitte mein miserables Deutsch zu entschuldigen, hatte nur Singen und Klatschen in der Schule:lol:.

Bei Goggle finden sich keine Videos zum BM.

Bei youtube nach Teufelsmühle suchen, bringt einen dagegen schon weiter;).

Bei mir kommt da nen Rap video von einem Bike.. Ist ja entt für deine Hilfe aber den link hättest gleich reinsetzen können :p jetzt bin ich so schlau wie davor.
EInzig was ich finde eine unterhaltung hier im Forum was aber kein Video enthält.

Zurück