Bespoke - Danke !

Ich wollte mich nur nochmal bei allen Anwesenden für die tollen Gespräche bedanken ! Coole Bikes und schön zu sehen, dass es neben der normalen Fahrradwelt eine große alternative Szene gibt !

bis hoffentlich nächstes Jahr in DD

Viele Grüße
Mike

Anhänge

• 54C9E4E0-FFEA-493E-865A-8F4CECB0D768.jpeg
    54C9E4E0-FFEA-493E-865A-8F4CECB0D768.jpeg
    210,8 KB · Aufrufe: 154
Was für ein Wochenende! Vielen Dank für die vielen Besuche am Stand und die tatkräftige Unterstützung von @THO und @oppaunke ❤️

Auch cool, dass das Treffen im Kabuf noch stattfinden konnte. Vielen Dank an @Huelse für deine Obhut und den stabilen Bierpegel.

Anhang anzeigen 2255031

Anhang anzeigen 2255034

Anhang anzeigen 2255036
Hab das Rad gesehen und war direkt in Love. Schade das man nichta lle Gesichter aus dem Forum kennt, man ist sich bestimmt über den weg gelaufen, oder hat sich sogar unterhalten, weiß es aber nicht ;-)

Yeah, we visited the exhibition for one day and we enjoyed it very much. It took us 2 days there and 2 days back (as we travelled from Bratislava via Prague), but we don`t brag about the time and effort. Happy to see several friends from mtb-news, as well as to see so many beautiful pieces of art.
Looking forward to visiting the exhibition again next year.
Peter (Slovakia)

Jaaaa, was soll ich sagen da kann ich mich nur anschliessen.
Echt ein geniales Wochenende mit vielen netten Gesprächen und Leuten, hat mich wirklich sehr gefreut so viele bekannte Gesichter aus dem Forum zu treffen.
Vielen Dank an Christian für den Kontakt zu Peter zwecks der Decals und natürlich an Mike für die Unterstützung ohne Dich wäre es auf keinen Fall so erfolgreich geworden.
Natürlich auch an Alle die uns besucht haben 😊👌🏻

Dankeschön und vielleicht bis nächstes Jahr….

Gruss
Lars

Zurück