Best Of 2014: Claudio Caluoris World Cup Kurs-Vorschau [Video]

Vollständige Seite anschauen…
Was hatten wir einen Spaß: Sehnsüchtig wurden die mittlerweile berühmt-berüchtigten Kurs-Vorschauen der DH-Strecken von Gstaad-Scott Teamchef Claudio Caluori vor jedem World Cup-Rennen erwartet. Oft übernächtigt, mit Leih-Bikes, Jetlag, stürzenden Mitfahrern oder gar auf bisher nie gefahrenen Strecken unterwegs, zeigt uns Claudio auf oft spektakuläre Art und Weise, wo die Profis zwei Tage später doppelt so schnell hinunterdüsen.


→ Den vollständigen Artikel „Best Of 2014: Claudio Caluoris World Cup Kurs-Vorschau [Video]“ im Newsbereich lesen


 
Der Kerl ist so gut, ich freu mich schon auf die kommende Saison und die geilen Kommentare auf der Strecke.
 
dann hör weg.

I need a physio!
alle achtung, bei diesem stresslevel noch derartig gute fremdsprachenbeherrschung.
 
Alle letztes Jahr angeschaut, einfach schön und viel gelacht.

An die Redaktion: Bitte einen Link zum Original. Die Einbettung zerschießt das Layout auf Mobil-Geräten und macht es unmöglich den Film in Vollbild zu bekommen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen