ausserdem bin ich selber schwabe- hier eingesetzt als entwicklungshelfer im busch!
Tut gut das zu wissen , über meinen einsatzauftrag hier ,wurde mir noch gar nix näheres verraten , weiß gar net warum i eigendlich do bin !!

haste aber einiges missverstanden. ich für meinen teil will nicht unbedingt anderen hier öffentlich empfehlen, was nicht legal ist. bitte unterstell das nicht als "fremdenfeindlich".!
Nee , nee hab dich schon richtig verstanden nix für ungut, wollte damit nur zum ausdruck bringen das es bei uns andere gründe hatte keine auskünfte über trails zu geben , bei de schwobe hat's so viel berg dene ist es wurscht was man da treibt un von einer " 1834,659 mm Regelung " weiß da au keiner was !! OK je näher man richtung stuttgart kommt ........ Naherholung etc. !!!
über die art der trails die ich im moment suche bin ich mir selber net so im klaren , ich mach im moment so was wie ne " Freeride - Reha "

Jeder den es schon mal so richtig gelegt hat ( ich meine wirklich "richtig" ) der wird wissen was ich mein !
Mein Körper schreit nach speed , jump , dreck , hardcore .... un mei kopf sagt : nee , nee , nee laß mal nochher fallsch widda uff 'd schnuffel !!
Jetzt mal im ernst is wirklich ein scheiß spiel mit der Angstblockade und erhöhter hemmschwelle nach einem schweren Sturz , hab das vorher nie geglaubt , abba nu bin ich selber betroffen !! man sagt ja immer da wo's dich gelegt hat mußte sofort noch mal drüber , gerade aus dem vorher beschriebenen grund !!
Genau das hab ich trottel gemacht vollgepumpt mit adrenalien und nicht wissend das mein brustbein zu dem zeitpunkt schon zertrümmert war ( bekam nur a bissl schlecht luft ) , das das in die hose gehn mußt war klar...... !!
Lange rede kurzer sinn .... ich lag vier tage im koma , un weiß eigentlich gar nix mehr von dem tag , aber mein kopf der sack hat 's sich gemerkt

!!
Wollte das nur mal erwähnt haben falls mich mal einer sieht ....... ja , ich weiß es selber " mein derzeitiger Fahrstil paßt net zu meinem bike " !!
ich arbeite aber massiv u. mit all mir zur verfügung stehender kraft dran !!!!
bin deswegen im moment noch ganz gerne alleine unterwegs um nicht in irgendwelche zugzwänge zu kommen und um mich einfach langsam wieder ran zu tasten , wo andere sagen " na und des war alles ? " das sind für mich richtig kleine erfolge an denen ich mich erfreuen kann !!
ich wart einfach auf den punkt wo es wieder klick macht und ich das vertrauen in mich und mein bike wieder hab und entspannt über die trails krachen kann, locker eben ohne mir vorher alles 100x anzuschauen und die möglichen gefahren auszugrenzen .... !!! Werde aber den winter über hart dran arbeiten , versprochen !!

..... und wenn dann das "Hirnge****e" weg ist werd ich mich meinen "artgenossen" wieder anschließen !! Alleine fahre macht nämlich koi spaß !!
Gruß bauser