Besteht Interesse an einem Schauff ?

Hallo,

ich wollte mal hören ob eventuell Jemand Interesse an meinem Schauff MTB hat , es handelt sich um das Modell Himalaya, Bj. ca. 1992 - 93, es hat eine komplette XT- Ausstattung, Syncros Vorbau + Lenker und Araya RM20 Felgen in grau. Die Lenkergriffe sind "designed by John Tomac" :D (steht drauf).

Ich habe das Bike gerade erst neu beschichten lassen, der Lack ist also neuwertig.

Bei Interesse bitte einfach hier schreiben oder eine PN, Mail schicken.

MfG
Thomas

PS: preislich habe ich wirklich keine Vorstellung, wem es gefällt der kann ja mal ein Angebot machen :rolleyes:

Anhänge

• Schauff1.JPG
    Schauff1.JPG
    59 KB · Aufrufe: 157
Tome33 schrieb:
Hallo,

ich wollte mal hören ob eventuell Jemand Interesse an meinem Schauff MTB hat , es handelt sich um das Modell Himalaya, Bj. ca. 1992 - 93, es hat eine komplette XT- Ausstattung, Syncros Vorbau + Lenker und Araya RM20 Felgen in grau. Die Lenkergriffe sind "designed by John Tomac" :D (steht drauf).

Ich habe das Bike gerade erst neu beschichten lassen, der Lack ist also neuwertig.

Bei Interesse bitte einfach hier schreiben oder eine PN, Mail schicken.

MfG
Thomas

PS: preislich habe ich wirklich keine Vorstellung, wem es gefällt der kann ja mal ein Angebot machen :rolleyes:

Nicht schlecht, doch warum hast du es beschichten lassen ?
Also selbst etwas abgenutzt hätte es mir die Originallackierung eher angetan...:daumen:

Hi Andy,

der "alte Lack" war leider schon nicht Original, es war eine schlechte schlaganfällige Nasslackierung, deshalb habe ich ihm eine neue Beschichtung
spendiert :)

MfG
Thomas

Zurück