Bestellung stornieren...WIE?

hallo,

habe im dezember ein rad bei canyon bestellt und möchte die bestellung nun stornieren.
Nach über einer stunde in der warteschleife der hotline habe ich aufgegeben.
Kann man auch noch auf anderem weg die bestellung stornieren bzw. geht das überhaupt?

danke

bist du zwölf? dann bist du noch nicht geschäftsfähig und brauchst einen volljährigen zum stornieren. ansonsten empfehle ich email oder snailmail.

nix zu danken

normalerweise sollte man ja damit rechnen das man auf dem gleichen weg wie man bestellt hat, vllt auch stornieren kann.
aber nur vllt...

man man man denkt mal nach.

normalerweise sollte man ja damit rechnen das man auf dem gleichen weg wie man bestellt hat, vllt auch stornieren kann.
aber nur vllt...

man man man denkt mal nach.

Dann ein Beispiel:
Habe ein GC 2008 über die HP bestellt und dieses dann per Mail wieder storniert (Reply auf die Bestätigungsmail).
Ging alles ohne Probleme.

Und allgemein: Und wenn es schief geht braucht man es ja an der Haustüre nicht annehmen, man man man...

naja wie immer top die leute im canyon forum...andere leute immer wieder schön nieder machen :daumen:
hätte es nicht gereicht ihm einfach zu sagen per mail ;) selbst für dumme fragen. dafür ist auch ein forum da.

edit. @canny ansich solltes du dich schämen...gerade mal 8 beiträge und 10% sind davon müll :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
hi agnes auch du zählst zu den top leuten und besser ne quote von 10% als eine von nahezu 70 nee 80, oder doch 90%....nix für ungut...:daumen::daumen: immer lustig bleiben... und die frage war nicht dumm, die war mehr....

und schämen brauch ich mich übehaupt nicht... ;-)

naja jedem das seine. aber man sollte schon freundlich in einem forum bleiben. selbst bei dummen fragen. aber so ist die jugend von heute.

also gute fahrt :daumen:

Naja irgendwann reichts auch mal, bei aller Liebe aber manchmal fasst man sich echt an den Kopf, wenn man manche Fragen hier liest.
;)

sry aber wenn euch es doch nicht passt, dann antwortet doch nicht drauf. ein überlesen und wieter. aber es ist halt besser die leute halt immer direkt dumm anmachen.

sry aber wenn euch es doch nicht passt, dann antwortet doch nicht drauf. ein überlesen und wieter. aber es ist halt besser die leute halt immer direkt dumm anmachen.

Die Fragen in einem Forum kann man sich nicht aussuchen-
Die Antworten in einem Forum kann man sich nicht aussuchen-
Die"Leute" werden nicht dumm angemacht- sonder eben subjektiv Eingeschätzt. Das Risiko geht jeder ein der in einer Community aktiv ist.
Bratzus

Zurück