Besuch vom Osterhasen

Nach vielen schlaflosen Nächten (zugrosser Seven Rahmen) habe ich mich neu orientiert :)

Anhänge

• Zwischenablage.jpg
    Zwischenablage.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 147
  • Februar 2005 041.jpg
    Februar 2005 041.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 134
  • Februar 2005 035.jpg
    Februar 2005 035.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 163
Teile Liste

Rahmen Storck Rebel Carbon 19"
Federgabel Fox F80X
Naben American Classic Disc
Felgen ZTR 355 Notubes
Speichen Sapim
Bremsen Magura Marta SL
Kurbel FSA Mega Exo
Cassette XTR
Schaltwerk XO
Drehgriff XO
Vorbau F99
Lenker Schmolke TLO
Sattelstütze Schmolke TLO ( noch nicht montiert)
Sattel Flite Evolution Carbon
Pedalen Egg Beater Triple Ti
Kette Sram PC Hollow Pin
Züge Gore
Schnellspanner Tune
Bidonhalter King
Umwerfer XTR
Diverse Alu und Titan Schrauben

schön ist es geworden!!

kleine kritik: mir hätte ne pace oder schwarze skareb besser gefallen

btw wieviel wiegt es eigentlich?
viel spass damit

Von der Optik hast Du sicher recht doch mit Scheibe wollte ich auf sicher gehen
und mit 8.9 kg bin ich im grünen Bereich :)

ok, das gewicht ist ja echt ok. :daumen:

das rebel trägt ja nen guten anteil, ich hingegen darf mich mit nem zwei kilo rahmen rumquälen :heul: , jedoch wirds wohl nicht mehr lange dauern bis was neues da ist

ich würd noch die SL-Rotoren der Marta draufmachen - sind bischen leichter, haben ne super optik und wenn man jetzt nicht unbedingt zu viel auf den rippen hat ist deren leistung auch völlig ausreichend.

aber sonst wirklich super :daumen: :eek:

Hallo !

Sieht wirklich klasse aus :daumen:
Was mir am Rebel Carbon nicht gefällt, ist dieses globige Sattelrohr, da sieht die USE richtig verloren drin aus und mit der TLO wirds auch nicht besser
:heul:
Iss wirklich schade, dass Fox die Gabel nicht in Schwarz anbietet - werde eh nie verstehen, warum die Gabelhersteller nicht wenigstens 3-4 Farben anbieten, damits zumindest halbwegs zum Rahmen passt...
Vielleicht kannst Du ja in paar Wochen mal Erfahrungen zur FSA posten,speziell zu den Lagern !

Gruss
Sascha

Ja das mit der magersüchtigen Sattelstütze liegt mir auf dem Magen :heul:
Mein händler meint, dass die fetten Sattelstützen ohne Reduzierhülsen sehr oft beschädigt werden. Was meint Ihr zu diesem Thema wäre froh über ein Feedback um ev. die Bestellung der TLO noch zu ändern.

dominique schrieb:
Ja das mit der magersüchtigen Sattelstütze liegt mir auf dem Magen :heul:
Mein händler meint, dass die fetten Sattelstützen ohne Reduzierhülsen sehr oft beschädigt werden. Was meint Ihr zu diesem Thema wäre froh über ein Feedback um ev. die Bestellung der TLO noch zu ändern.

Hallo !

Würde deswegen einfach mal bei Storck nachfragen, die Freigabe kommt ja idR vom Rahmenhersteller...
Was hat das Rebel ? 31,6 ?

Gruss
Sascha

Sehr schön!!! :love:

Das blau der Gabel (was ja auch im Trikot wieder auftaucht ;) ) würd ich in ein paar blauen Tune Bar-Ends nochmal aufleben lassen!?!

Mir gefällt das neue giant mit seiner schlanken optik wesentlich besser !
Auch mit dem scale und seinem extremen sloping komme ich besser zurecht .
Was mir an deinem rad gefällt ist die zusammenstellng der teile !
Glückwunsch und viel spass damit :daumen: !

dominique schrieb:
Von der Optik hast Du sicher recht doch mit Scheibe wollte ich auf sicher gehen
und mit 8.9 kg bin ich im grünen Bereich :)

Hast du das fertig gewogen oder die Einzelgewichte addiert? Falls letzteres, wäre eine Teileliste mit angegebenen Gewichten interessant.

hvx schrieb:
Hast du das fertig gewogen oder die Einzelgewichte addiert? Falls letzteres, wäre eine Teileliste mit angegebenen Gewichten interessant.
Vom Wiegen der einzelnen Teile halte ich nicht viel. Ist nur eine Spilerei. Ich habe das Bike Fahrbereit auf einer elektronischen Waage gewogen. Müsste eigentlich mit der TLO gegenüber der USE nochmals ca 70 g einsparen.
Gruss Dominique

Zurück