betrifft hier sicherlich jeden....

Beach90

...fühlt flow
Registriert
1. Dezember 2003
Reaktionspunkte
64
Ort
Windeck
tach ich hab ne frage die hier glaub ich jeden betrifft:
also ich fahr sooft fahhrad das ich meine ganze umgebung schon kenne das wird auf die dauer langweilig!
was macht ihr , fahrt ihr mal ne halbe stunde mit dem zug weit enfernt...macht ihr fahhrad urlaub oder fahrt ihr weiter nur in eurer gemeinde rum?
freue mich schon auf antworten!:)
 
Hast schon recht!! Irgendwann wirds langweilig. Ich kann mich hier im Pfälzer Wald zwar nicht beschweren aber ich weiss,was Du meinst. Bin deshalb dieses Jahr 2Wochen nach Flims/Laax in die Schweiz gefahren. Absolut erste Sahne!!! Geniale Landschaft, tolles Wetter,subere Luft und leckeres Essen. Das beste ist,dass für jeden Biker was dabei ist. CC Strecken ohne Ende und auch mehr als genügend Freeride/Downhillabfahrten aller Schwierigkeitsklassen. Der einzige Haken ist wie immer die Kohle!! Natürlich schon sauteuer da Drüben. Aber auf jeden Fall eine Reise wert!!!
Gruß!
 
Je fitter Du wirst, desto grösser wird auch Deine Umgebung!!!

Fahre schon seit '97 in der Umgebeung meines Wohnort rum und kann Langeweile überhaupt nicht bestätigen.

Es gibt immer etwas Neues.

Neben immer neuen Trails, Variationen der Touren, verändern sich auch die Trails über die Jahreszeiten und die Jahre selbst.

Auch die Bike- und Deine eigene Fahrtechnik verändern sich dauernd.

Vielleicht auch mal mit'nem Rennrad, Crossbike oder Treckkingrad Abwechslung schaffen.

Kannst dann auch mal Rennen oder Marathon fahren. Such mal nach Gleichgesinnten und ab dafür!

:)
 
alleine fahre ich meistens mit der s-bahn nach wuppertal, wesel, gelsenkirchen oder sonst wohin- springe aus der bahn und fahre wieder nach hause- am liebsten natürlich bei schönem wetter.
ansonsten ist hier die gegen um hilden, erkrath, solingen und düsseldorf abwechselnd genug um bisher keine langeweile aufkommen zu lassen.


gruß
maurice
 
Zurück