bewertet mal ...

mein bike!
Sagt mir mal wie ihr's findet und gebt mir mal en paar anregungen bzw. verbesserungsvorschläge.
bitte kommt mir nicht mit sachen wie andere gabel oder so.sollten sachen sein die mich nicht viel kosten aber ordentlich was her machen. :lol:

Anhänge

• cube3.jpg
    cube3.jpg
    78 KB · Aufrufe: 205
kingkuepper schrieb:
mein bike!
Sagt mir mal wie ihr's findet und gebt mir mal en paar anregungen bzw. verbesserungsvorschläge.
bitte kommt mir nicht mit sachen wie andere gabel oder so.sollten sachen sein die mich nicht viel kosten aber ordentlich was her machen. :lol:

was willst mit dem bike machen?

is halt mehr so als allroundbike gedacht.
ich hab mir halt am anfang ,weils vom geld her für nicht mehr gereicht hat, ein billiges cc bike gekauft und dann versucht des beste draus zumachen indem ich mir immer mal neue,stabilere teile gekauft habe.
mit dem bike fahr ich ab und zu mal bei mir en paar trails oder geh zu 7 hills ansonsten fahr ich meistens in der stadt und mach kleinere drops und spring ein paar treppen runter und so.
sobald ich mal en bischen geld übrig hab will ich mir nen dirt rahmen holen ...

kingkuepper schrieb:
mein bike!

Bullshit

Neues Fahrrad kaufen... aber ganz geil deine taktik, ich pose mal meine geile bombe die ich geklaut hab und frag nach der bewertung, so komm ich nich als poser rüber...

[M@5t@-B@$t@] schrieb:
Bullshit

Neues Fahrrad kaufen... aber ganz geil deine taktik, ich pose mal meine geile bombe die ich geklaut hab und frag nach der bewertung, so komm ich nich als poser rüber...

was habt ihr denn alle gefressen??? man man man...

also so als allrounder is das bike doch echt ok.. und je nachdem wie du es rannimmst wirst du mit der zeit selber merken wie du es verändern willst..

kingkuepper schrieb:
mein bike!

so sa mein 1. Bike mit dem ich ein bisschen was angestellt habe auch aus.
mxcomp, hs33,hoher cc rahmen
verbesserungsvorschläge???hmm....naja mit einem neues rahmen wärste bestimmt gut bedient, dann kanns auch anfangen spaß zu machen :bier:

so schlecht find ich das gar nicht. wenn du das als allround ansiehst.. kann man halt von allem ein bisschen machen°!

ich hätte auch gerne Verbesserungsvorschläge fuer mein bike, will abre deswegen nicht extra n neuen thread aufmachen.. also hier: (keine dummen komentare bitte, nur was ernstes)

Anhänge

• PICT0239bike2.jpg
    PICT0239bike2.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 54
  • PICT0240bike1.jpg
    PICT0240bike1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 23
  • PICT0241bike-3.jpg
    PICT0241bike-3.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 17
der sattel ist sehr bequem.. weiss der sieht ein bisschen komisch aus :lol:

den vorbau wollte ich mir auch neu holen...

@kingkuepper
habe die gabel mit 120mm gekauft (150 € :daumen: )

sonst noch was zu verbessern?? und bitte nich so blöde ratschläge wie von vitali

Zurück