Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingkuepper schrieb:mein bike!
Sagt mir mal wie ihr's findet und gebt mir mal en paar anregungen bzw. verbesserungsvorschläge.
bitte kommt mir nicht mit sachen wie andere gabel oder so.sollten sachen sein die mich nicht viel kosten aber ordentlich was her machen.![]()
.::DaFreddy::. schrieb:schaut irgentwie nach cc aus ... !![]()
aber ich mein wir sollen jetzt erst mal warten das der herr des bike erzählt![]()
.::DaFreddy::. schrieb:schaut irgentwie nach cc aus ... !![]()
aber ich mein wir sollen jetzt erst mal warten das der herr des bike erzählt![]()
Aggro_Corn schrieb:Boah echt???
Du veränderst die Welt![]()
Sagt mir mal wie ihr's findet und gebt mir mal en paar anregungen bzw. verbesserungsvorschläge.
bitte kommt mir nicht mit sachen wie andere gabel oder so.sollten sachen sein die mich nicht viel kosten aber ordentlich was her machen.![]()
[M@5t@-B@$t@] schrieb:Bullshit
Neues Fahrrad kaufen... aber ganz geil deine taktik, ich pose mal meine geile bombe die ich geklaut hab und frag nach der bewertung, so komm ich nich als poser rüber...
PrimeX schrieb:Und du nervst du Welt, Spacko. Gibst nur dämliche Kommentare von dir.
Könntest dir mal ein bissel Etikette angewöhnen.