Bib aufgescheuert ...

Registriert
30. März 2023
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich habe mir jetzt fürs Radfahren eine Bib Short gekauft, leider machte ich die Erfahrung, dass diese nach nicht einmal 100 km auf der Uhr schon an manchen stellen am Gesäß aufscheuert, nun meine Frage ist das normal ?

Das ist eine GORE WEAR C3.

Schöne sonnige Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2023-04-24 at 13.54.05.jpeg
    WhatsApp Image 2023-04-24 at 13.54.05.jpeg
    203,6 KB · Aufrufe: 127
Hallo,
ich habe mir jetzt fürs Radfahren eine Bib Short gekauft, leider machte ich die Erfahrung, dass diese nach nicht einmal 100 km auf der Uhr schon an manchen stellen am Gesäß aufscheuert, nun meine Frage ist das normal ?

Das ist eine GORE WEAR C3.

Schöne sonnige Grüße
Wie wäschst Du die denn? Im Wäschenetz?
 
Hallo,
ich habe mir jetzt fürs Radfahren eine Bib Short gekauft, leider machte ich die Erfahrung, dass diese nach nicht einmal 100 km auf der Uhr schon an manchen stellen am Gesäß aufscheuert, nun meine Frage ist das normal ?

Das ist eine GORE WEAR C3.

Schöne sonnige Grüße
Wir brauchen Bilder vom Hintern ohne Shorts, sonst kann man nichts dazu sagen. 🤷🏼
 
Wie wäschst Du die denn? Im Wäschenetz?
Die wurden 1x auf Wollwäsche gewaschen, also 30 Grad.

Wäschenetz hatte ich nicht gefunden, und es war noch das Merino Shirt mit in der Wäsche, ich muss dazu sagen, dass ich die gleiche Hose deswegen schon einmal umgetauscht hatte, sie wurde nicht gewaschen, ich dachte damals, dass dies von einer Jogginghose kam, die ich kurze Zeit einmal übergezogen hatte (auf einem Geburtstag).
 
Hallo,
ich habe mir jetzt fürs Radfahren eine Bib Short gekauft, leider machte ich die Erfahrung, dass diese nach nicht einmal 100 km auf der Uhr schon an manchen stellen am Gesäß aufscheuert, nun meine Frage ist das normal ?
Bei manchem Sattel soll das normal sein. Bitte auf Kanten etc. prüfen.
Auch beliebt: Klettverschlüsse. Hatte das mal mit dem Klettband, mit dem das Satteltäschchen befestigt war.
Das ist eine GORE WEAR C3.
Das ust eigentlich unerheblich.
Schöne sonnige Grüße
Hier regnet es :(
 
Bei manchem Sattel soll das normal sein. Bitte auf Kanten etc. prüfen.
Auch beliebt: Klettverschlüsse. Hatte das mal mit dem Klettband, mit dem das Satteltäschchen befestigt war.

Das ust eigentlich unerheblich.

Hier regnet es :(
Bei mir leider auch, also teilweise, jetzt ist es gerade einmal nicht am Regnen.

Gerade kam einmal die Sonne raus und naja ... dann sowas
 
Bißchen Dreck auf dem Sattel, dazu Druck und Scheuerbewegung. Einmal gefahren ist schon eher ungewöhnlich, aber nach paar Fahrten nicht ungewöhnlich. Aber durch sind die noch lange nicht
 
Hallo,
ich habe mir jetzt fürs Radfahren eine Bib Short gekauft, leider machte ich die Erfahrung, dass diese nach nicht einmal 100 km auf der Uhr schon an manchen stellen am Gesäß aufscheuert, nun meine Frage ist das normal ?

Das ist eine GORE WEAR C3.

Schöne sonnige Grüße
nee.. das ist nicht normal und bei Gore hätte ich das tendenziell auch nicht erwartet. Knötchenbildung in Folge von Materialfehler sieht anders aus.
Es sieht so aus als wärst du irgendwo "kleben" geblieben -> sieht nach Klettspuren aus. Das sieht dann ganz schnell so aus wie bei dir. War in der Wäsche irgendwas mit Klett dabei?
 
Zurück
Oben Unten