Lustiger Fred, mir passieren mit denen auch nur komische Sachen...
Eigentlich wollte ich ein Paar 959er Pedalen, zugeschickt bekam ich 022er, die Rechnung war aber über die 959er... Naja, kann ja mal passieren, ich das Paket zurückgeschickt, da auf Kontoabbuchung bestellt, wollte ich ne Gutschrift.
Gut, bis heute ist noch nix auf meinem Konto passiert, weder ne Abbuchung, noch ne Gutschrift.
Ich habe dann, weil so günstig 2 Paar bestellt, wieder mit Zahlungsmodus "Abbuchung". Gleich darauf bekam ich eine Bestätigungsemail. Nachdem jetzt nach einer Woche nichts passiert ist, rief ich gestern an.
Der nette Mensch an der Hotline teilte mir dann mit, das meine 4 Paar 959er noch nicht abgeschickt wären, weil die Zahlung unklar sei. Ich habe dann gefragt "Welche 4 Paar? Ich habe nur 2 bestellt und die Zahlungsmodalitäten sind eindeutig auch in meiner Email bestätigt worden!"
Er hat dann zwei Paar storniert und mir noch gesagt, eigentlich machen sie Abbuchungen nur bis 100,-.
Also wenn ich das dann mit der Aussage von Dir vergleiche, schon merkwürdig...
Jetzt bin ich mal gespannt was als nächstes im Briefkasten und auf dem Konto passiert
Übrigens kenne ich auch Leute, die ein Teil bestellt haben und dann zwanzig geliefert bekamen... Ohne Worte!
dd