BierUnit Streetsession München 2010

gibts den dann diesmal samstag abend wieder etwas discofieber?

sonst muss ich mich schon tagsüber maßlos betrinken und hemmungslos daneben benehmen :D
 
Ich wäre dann einer von den 5 die radfahren. Suche aber noch dringend eine unterkunft in München vom 30 o 31 .08 -12 09. (eurobike - streetsession)
 
ich freue mich drauf skawi :D
wie schauts aus, hat jemand lust mich in der woche davor ein wenig durch münchen zu führen, sightseeing und radfahren ?
suche auch noch mitfahrgelegenheiten zur eurobike.
 
Es gibt ein neues BierUnit Shirt.

Druckfarbe: Fade von weiss zu gelb (oben nach unten)
Shirtfarbe: schwarz / electric blue / braun
Shirt Rohling: Continental


Preis: 15€ zzgl Versand (1,70)



Vorbestellungen bitte bis zum 1.9.2010 12.00!



done.jpg


doneblau.jpg


donebraun.jpg
 
Nice, na wäre dieses Jahr zum Vierten Mal dabei (der CC-Dude), leider immer noch ohne gescheites Bike, aber diesmal mit nem Camcorder im Gepäck ;)
Ist euer Stamm-Kameraman auch wieder am Start?
 
haha, ich bin jetzt auch schon zum 4. oder 5. mal dabei und ich werde von jahr zu jahr hässlicher !!! :D
 
nachdem ich diese woche glücklicherweise doch nicht operiert wurde werde ich das erste mal seit wochen mich auch wieder dem ausgedehnten straßenfahren widmen und schaun was so geht. man sieht sich!
 
der typ war wohl nicht da und hat sein knie wohl verletzt und es hätte operiert werden sollen, aber dank eines wunderheilers is er wieder auf den beinen.
is doch klar oder???
außenmeniskus gerissen...
 
Zurück
Oben Unten