Biete technischen Support u. Service bei MTB Etappenrennen

Hallo Bikerinnen und Biker,

Biete technischen Support u. Service bei MTB Etappenrennen (Transalpchallenge, Trans Rockies, Cape Epic ... ).

Ihr konzentriert euch auf das biken, ich liefere den technischen Support u. Service.

Für Hobbyteam, Amateurteam u. Profiteam.

Weiterführende Informationen zu Inhalt u. Leistung.

Kurze Mail u. Ihr bekommt die Informationen zugeschickt.

Viel Spass bei den Vorbereitungen
Gruß
Dieter

so ohne hintergrundinfos scheint das wirklich unseriös, am ende noch mit ner anfänglichen anzahlung :D
andererseits wärs ne prima sache, ich kenn so viele leute die wirklich gut und viel radfahren (können) aber zu unbegabt sind ne kette zu wechseln geschweige denn ne bremse auszurichten oder bissle was zu zentrieren... die könnten sowas subba gebrauchen!

Scottfreak schrieb:
Ich z.B. wäre son Kandidat ;). Zumindest was das reparieren etc. angeht :) kann da nicht wirklich soo viel ;)

also tatsache dass du das forum bedienen kannst bringst du an sich genug intellekt mit :) ein bisschen gefühl in den fingern und etwas erfahrungen die man sich prima beim kumpel abgucken kann sind doch schon alles?! lernt schrauben jungs ;)

Ne Kette wechseln krieg ich auch noch hin. aber n tretlager oder steuerlager ausbauen?! nene, lass ich meinen händler machen :)

steuersatz brauchste ums RICHTIG zu machen auch ein vergleichsweise teures werkzeug aber fürn innenlager brauchste nen innenlagerschlüssel, das is auch nur n normales gewinde, einmal rechts, einmal links, sehr einfach :)

Hallo Scottfreak hallo theworldburns,

fahrt Ihr Etappenrennen oder habt Ihr es in Eurer Planung?

Gruß
Dieter

nein fahr ich nicht und hab ich auch nicht vor, abgesehen davon behaupte ich jetzt mal selbstverliebt dass ich besser schraube als 95% der restlichen menschen auf der welt, ich brauch keine hilfe danke :D

Nein, zurzeit nicht. und wenn, hilfe brauch ich keine. :daumen: und wenn, dann wend ich mich an theworldburns :lol::lol:.

grüße scottfreak

ps: doppel post, sorry!

Zurück