Big Fat Felge in 32L gesucht!

mag 30 = doubletrack geschweißt

da bei der doubletrack der stoß aber soviel ich bis jetzt mitbekommen hab eh nich aufgeht is egal was du kaufst, macht nur n unterschied in der farbe und im preis, übrigens geschweißte doubletracks gibts zu kaufen bei www.bike-components.de die ham überhaupt ne recht große auswahl und gute preise!
 
Original geschrieben von BoD Morph


Seh den Noel so gut wie nie.. :rolleyes:

Halten die was? 24" ? 32 Loch? Kennst den ungefähren Preis??

Schoma danke für die Info!

e ich weiß nicht genau den der Noel hat die Felgen auf der
Eurobike von einen Taiwanesen abgekauft !!

musst mal irgendwo fragen ob die noch gibt !!

Echt keine Ahnung !! Aber übelst Stabil. Und die Felgen
heißen übrigens -->

Jetset

MFG

Fips:D :D
 
Ich kann dir auch nur zur double track raten is hammer stabil:D
Und zu dir fips! Warum sagst du hier d321 top??????wenn du die felge noch nie vorher gefahren bist,und keinerlei erfahrung damit hast??:mad: hauptsache ma irgendan scheiß hin gschrieben:rolleyes: :mad:
 
Original geschrieben von Beast
hauptsache ma irgendan scheiß hin gschrieben:rolleyes: :mad:

Genau des regt mich am Sepp auf.. aber er wills nich kapieren... :rolleyes: Und er soll net beleidigt spielen, sondern es als Kritik auffassen... nuja... zum Glück sind net alle so :D

D321 gibts aba net in 24" oda irre ich? Also wohl doch Double Track
 
Ich hätte noch ein paar Alex DX-32 in 24'' und 26'' rumliegen - aber nur 36 Loch - falls Dir das weiterhilft...

D.A.
 
Original geschrieben von Beast
Ich kann dir auch nur zur double track raten is hammer stabil:D
Und zu dir fips! Warum sagst du hier d321 top??????wenn du die felge noch nie vorher gefahren bist,und keinerlei erfahrung damit hast??:mad: hauptsache ma irgendan scheiß hin gschrieben:rolleyes: :mad:

Ja ich bin noch nie die D 321 gefahren aber der Carsten, und
der Robert fahren se scho lang !! Und die springen 17 Stufen
und DOM Mauer und deshlb hab ich gesagt das die Top sind !!

Und noch kein Höhenschlag oder sowas drin

@ Morph

ich fahr ja auch die Double Track und ich wiege nicht gerade
wenig und bei mir halten die auch wie ne 1 !!!

Also ich emphfehle Doble Track !!

MFG

Fips:D
 
Original geschrieben von BoD Morph


Genau des regt mich am Sepp auf.. aber er wills nich kapieren... :rolleyes: Und er soll net beleidigt spielen, sondern es als Kritik auffassen... nuja... zum Glück sind net alle so :D


Der große Morphi hat zu mir gesprochen! AMEN!!!!!!

Ich kann einfach nur noch lachen.
 
Zurück
Oben Unten