Hallo Zusammen,
ich heiß Flo, bin 35 und mag Mountainbiking, Trekking, Linux, Killerspiele
,
Grillen und Weizenbier und natürlich meine Familie (1 wunderschöne Frau, 3 Kinder, auch sehr süß)
Durch längere Krankheit komme ich jetzt erst wieder zum Biken, und bin von meinem Hawk 66 Hardtail auf dieses Fully umgestiegen:
https://picasaweb.google.com/lh/sre...5985&authkey=Gv1sRgCJ-Fgv_BysCk0QE&feat=email
Ist schon fast n Oldtimer (2001), aber ich fand den Rahmen toll und bekam ihn recht günstig.
Komponenten sind größtenteils XT und ich fahr damit CC(Keine großen Jumps, eher normales fahren im Wald, Schotterpisten und ab und an in Gebirge, wenn ich Zeit hab)...
Hier ein paar technische Daten :
Univega ram 930. Rh 17`.
Federweg Vorne 160 mm/Hinten 120 mm. Marzocchi Bomber Allmountain Doppio AiR.
KS Dämpfer 120 mm. (Stahlfeder)
LX Trigger, XT-Schaltwerk/Umwerfer und Naben, Raceface Vorbau.
Neue Deore kurbel, XT Kette, LX Kassette.
Deore 535 Scheibenbremsen V 203 mm/H 160 mm.
Michelin Bereifung.
Krankheitsbedingt (durch Unmengen von Kortison) hab ich gewichtsmäßig zugelegt, fahre aber trotzdem alles mögliche was mir hier in der Pfalz so vor den Lenker kommt.
Auch längere Touren (Elsass-Saverne, Lothringen) werden mit dem Fully runtergeradelt
Fall sich jemand aus meiner Ecke melden mag, nur zu.
/home = GER am Rheinufer
Ride on
Flo
ich heiß Flo, bin 35 und mag Mountainbiking, Trekking, Linux, Killerspiele

Grillen und Weizenbier und natürlich meine Familie (1 wunderschöne Frau, 3 Kinder, auch sehr süß)

Durch längere Krankheit komme ich jetzt erst wieder zum Biken, und bin von meinem Hawk 66 Hardtail auf dieses Fully umgestiegen:
https://picasaweb.google.com/lh/sre...5985&authkey=Gv1sRgCJ-Fgv_BysCk0QE&feat=email
Ist schon fast n Oldtimer (2001), aber ich fand den Rahmen toll und bekam ihn recht günstig.
Komponenten sind größtenteils XT und ich fahr damit CC(Keine großen Jumps, eher normales fahren im Wald, Schotterpisten und ab und an in Gebirge, wenn ich Zeit hab)...
Hier ein paar technische Daten :
Univega ram 930. Rh 17`.
Federweg Vorne 160 mm/Hinten 120 mm. Marzocchi Bomber Allmountain Doppio AiR.
KS Dämpfer 120 mm. (Stahlfeder)
LX Trigger, XT-Schaltwerk/Umwerfer und Naben, Raceface Vorbau.
Neue Deore kurbel, XT Kette, LX Kassette.
Deore 535 Scheibenbremsen V 203 mm/H 160 mm.
Michelin Bereifung.
Krankheitsbedingt (durch Unmengen von Kortison) hab ich gewichtsmäßig zugelegt, fahre aber trotzdem alles mögliche was mir hier in der Pfalz so vor den Lenker kommt.
Auch längere Touren (Elsass-Saverne, Lothringen) werden mit dem Fully runtergeradelt

Fall sich jemand aus meiner Ecke melden mag, nur zu.
/home = GER am Rheinufer

Ride on
Flo
Zuletzt bearbeitet: